bpm-project Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hi!!Ich suche ein hammergeiles Lied, und ich weiß, dass ich das irgendwo schon gehört habe...Das lied geht so:http://megadance.no-ip.org/WANTED.mp3Wer kennt das???
Gast Forti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 boah alter------------da kann ich dir nitt helfen-.-sorry
DJ Vega Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 ich weiß es leider auch nicht, und mein handy auch nicht. sorry.gruß suicida
Jana Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hi!!Ich suche ein hammergeiles Lied, und ich weiß, dass ich das irgendwo schon gehört habe...Das lied geht so:http://megadance.no-ip.org/WANTED.mp3Wer kennt das??? Kann dir in ca zehn Minuten evtl mehr sagen!
bpm-project Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Hi!:-) Ist nicht so schlimm, ich grübel auch schon seit ein paar Monaten...:-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hatte ich aber auch ne lange Zeit so ! Schrecklich bis dann ein User namens Ash mich erlöst hat nach 4 Jahre langer qualvoller Sucherei *g*Das Lied war damals PeCH - Smile On Your Face
bpm-project Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 :-)Ich hab sowas ständig, aber diesmal ist das komisch, weil ich vor einiger Zeit den Namen noch wusste:)))))
Gast technofreak Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 auch der onkel freak kann leider ned helfen!!
Ash Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Hatte ich aber auch ne lange Zeit so ! Schrecklich bis dann ein User namens Ash mich erlöst hat nach 4 Jahre langer qualvoller Sucherei *g* Hä? Wer?
DJ FX Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Daniel und ich haben uns das Lied glaub ich 10 mal angehört, wir beide kennen es aber wissen nicht wo wir es hintun sollen!Ich sag mal es ist aus den 90ern!Werd mich noch umschauen und umhören!GrüßeDJ FX
Chris B. Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Das ist "Ice" mit "Can't Get Over You" hab mal google unsicher gemacht :Dlyrics dazu:As I watched you leaveI felt deceived, but decided not to cryI wonder why you said "Goodbye"I keep the pain insideBRIDGE:I can't believe you turned and walked awayLeft me all alone out in the rainEvery night I lie awake and prayThat you will come back to me somedayCHORUS:Can't get over you...tata tee tata tee....Can't get over youCan't get over you Though I want to Get you off my mindYou needed change And had to go It's hard to carry on BRIDGE:I can't believe you turned and walked awayLeft me all alone out in the rainEvery night I lie awake and prayThat you will come back to me somedayCHORUS Can't get over youtata tee tata tee....I just can't get over you
bpm-project Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Das ist "Ice" mit "Can't Get Over You" hab mal google unsicher gemacht :D Cool!!!DANKEEEEEE!!!!:-)
Empfohlene Beiträge