DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 All In One Night Ist eine Fake CD ??????Woher hast du diese Information bitte schön ?????
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 waaaaaaas ? die is offiziell die cd ?hmm mir wurde ima gesagt das es en fake sei..
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 LOL !!!Quatsch die war sogar vor einige Zeit bei eBay zu kaufen !!!
Titanmusic Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Hatte schon geschrieben das ich "Tanzen" vergessen hatte. Steht bei mir im Schrank. "All in One Night E.P." ist denke ich kein Fake. Ich habe sie bei Ebay bekommen und schon auf vielen Fanseiten gelesen das sie von Gigi ist. Das mit dem Fake habe ich bis heute noch nicht gehört.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Naja das Cover sieht mir ned gerade nach Fake aus oder ???
Titanmusic Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 Eben, ich hab schon viele Fakes gesehen und das sieht echt nicht danach aus. Vieleicht liege ich aber auch falsch.
Gast CHB Geschrieben 29. September 2003 Geschrieben 29. September 2003 @Titanmusic: für welche cd haste am meisten ausgegeben un wieviel ?würd mich ma interessieren...
Titanmusic Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Also ich hatte Glück, die meisten hatte ich von einem Freund abgekauft der früher schon auf die Musik stand als ich. Da hat mich eine CD ca. 10€ gekostet Die teuerste war glaube ich "A Journey into Space" die hat mich ca. 30€ gekostet.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Dann biste ja noch billig bei weg gekommen !!! Ohman wenn ich an mein ganzes schönes Geld denke !!!Naja kann ich dann alle vererben *g*
Empfohlene Beiträge