Zum Inhalt springen

:: GIGI D'AGOSTINO ::


djrow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar noch neu hier aber ein Gigi-Fan bin ich schon seit 2000.

Bla Bla Bla war da natürlich das erste Lied was ich von Gigi gesehen habe. Das Lied hat auch gleich mal die Fernseh-Boxen von meinen Eltern gesprengt (sind heute noch kaputt und dröhnen :dancingbear: )

Dann kam The Riddle und ich habe es wie ein Wahnsinniger hoch und runter gespielt. Ich weiß noch wie ich ausgerüstet mit einem Radio und einer Kassette auf das Lied gewartet hatte um es aufzunehmen wenn es läuft.

Als nächstes hörte ich Another Way und Elisir als Hörprobe und dann war mir klar DAS ALBUM MUSSTE ICH HABEN.

Am selben Tag hatte ich es gekauft und genoss das erste Lied Another Way und dann kam es... L'AMOUR TOUJOURS !!!

Ich und ein Freund von mir standen da mit Gänsehaut und konnten es nicht fassen. Das PERFEKTE LIED und das Album war und ist das geilste was ich jemals gehört habe!!!

Ich werde immer ein GIGI FAN bleiben und bin stolz drauf!

GIGI !!! GIGI !!! GIGI D'AGOSTINO !!!

Link zu diesem Kommentar

Jo hab immer gerne The Riddle gehört und als dann Another Way kam war alles aus und seid dem gab es kein Lied mehr vom Gigi das Another Way schlagen konnte !!!

Einfach Wahnsinn das Lied ...kann es ned beschreiben..bekomme selbst nach 4000 mal hören noch ne Gänsehaut !!! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Achja hier meine CD Sammlung von Gigi:

Gigi D'Agostino (Album 1996)

A Journey into Space

Le Voyage '96 Compilation

Le Voyage Estate

Gigi D'Agostino The Greatest Hits

Gin Lemon E.P.

All in one Night E.P.

L'Amour Toujours

Tecno Fes

Tecno Fes 2

Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino

Il Programmino Di Gigi D'Agostino

dazu noch ein einge Singles....

UND ICH HABE NOCH LANGE NICHT GENUG !!!! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin seit 2000 "Fan". Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, dazu hör ich noch viel zu viele andere Sachen nebenbei, aber ich hole mir jedes Album seit 2000. Suche nach älteren Sachen und bekenne mich durch mein Auto zu Gigi D'Agostino.

Ich finds nur immer wieder lustig, dass anscheinend das Mon-Zeichen doch noch sehr unbekannt in meiner Gegend ist, weil ich immer wieder darauf angesprochen werde (vor allem ältere Leute) was dieses Zeichen bedeutet.

So 2002/Anfang 2003 war ich fast kein Fan mehr, weil nichts mehr von ihm kam, also chartsmäßig. Erst als ich mir im Sommer die Il Progammino gekauft habe, ist in mir die Liebe zu seinen Songs neu erwacht und dadurch bin ich dann auch zu dieser Fanpage und dem Forum gekommen, weil ich einfach wissen wollte, obs in der Zwischenzeit nicht doch noch was neues von Gigi gab.

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Bla Bla Bla Strichmänchen hat es angefangen. Seitdem ist Gigi für mich der größte DJ.

Ich höre mir (fast) jeden Tag einen Gigi Song. Wenn ich gut gelaunt bin höre ich mir Bla Bla Bla und im Mix anschließend LT (Tanzen Vision) an. Das haut mich nach wie vor von den Socken.

Wenn ich mal was ruhiges haben will dann ist La Passion, LT (Album Version), oder Elisir angesagt.

Der beste Release aller Zeiten ist für mich Tecno Fes 2 E.P.

Den lege ich in den CD-Player ohne einen Track überspringen zu müssen.

Meine Freundin findet Tecno Fes E.P. am besten und davon gefällt ihr Campane besonders.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal hallo an alle!

Verfolge die Beiträge hier im FOrum schon ne ganze Weile, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort. Also ich bin nicht so der "Hardcore-Fan", ich hör Gigi sehr gern, kenn mich aber auch nicht wirklich aus.

Hab Gigi eigentlich schon immer gern gehört. Hab mir nie seine Singles gekauft, aber Blablabla und La Passion usw. haben mir gefallen und gefallen mir immer noch.

Richtig angefangen hat es aber erst im Frühjahr 2001, glaub ich. Da gabs am Wochenende Abends im Radio immer nen DJ, der da gemixt hat. Hab mir das an einem Abend auf Kassette aufgenommen. Am nächsten Tag hab ich mich dann mit dem Walkman in die Sonne gehauen und mir den Mix angehört. Und da waren ca. 1 1/2 Minuten von L'amour toujours mit dabei, da ist es um mich geschehen 1luvu.gif Ich hab das Lied ner Freundin vorgespielt, die meinte, das gibts schon länger und das ist von Gigi. Die wußte aber auch nicht, wie es hieß. Ich hab mir also sofort Gigis (mehr oder weniger) aktuelles Album bestellt und gehofft, dass es drauf ist - und bis dahin immer wieder diese anderthalb Minuten auf Kassette gehört. Als die CD da war, hab ich CD 2 eingelegt, weil das "Fly" drauf ist. Kannte ja den richtigen Titel nicht. War natürlich enttäuscht, weil es nicht das Lied war, was ich suchte, und von den anderen Titeln klang keiner wirklich nach dem Lied. Hab dann die CD angehört und siehe da - da war es :)

Von diesem Tag an hab ich das Lied täglich gehört, ich hör es heute noch mehrmals am Tag, ohne dass es mir auf die Nerven geht. Und schon aufgrund dieses Liedes ist Gigi mein Held :daumenhoch: Es ist einfach nur das geilste Lied, das es gibt. Ich hatte dann immer so meine Phasen, hab dann wochenlang einzelne Remixe davon gehört, es hat mich irgendwie nie losgelassen und ich fand einen Remix besser als den anderen (z.B. die von Conorado :mrbighead: ). Und ich krieg heut noch manchmal Gänsehaut bei L'amour toujours. I love it love.gif

Und das schönste wär, wenn ich es einfach mal live hören und sehen könnte. Aber wohn dann leider doch ein bisschen weit weg, um nur wegen ner Stunde Auflegen nach Italien oder Österreich zu fahren.

Seitdem verfolge ich das Ganze ein bisschen, einige Sachen gefallen mir, aber an l'amour kommt nix ran :-/ Bin gespannt auf Silence. Hab bis jetzt nur eine Version gehört, die fand ich bisl lahm.

Jo, das wars von mir winki1.gif

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kann dem nicht so ganz beipflichten! Meine letzte Ambition zum "Gigi-Evergreen", is irgendwie letztens gestorben!

Da hab ich nämlich in ner saugeilen Disco L'Amour Toujours bekommen! Früher gings dabei immer ends fett ab - aber beim letzten Mal war's wirklich irgendwie langweilig! Langsam sind die Tracks einfach ausgelutscht! :daumenhoch:

Bla Bla Bla is weiterhin meine Gigi-Nummer 1, aber geht auch langsam aber sicher der Langeweile vor die Füße! :mrbighead:

FAZIT: Wird echt mal Zeit, dass Gigi ein paar fette Reißer nachlegt! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Dann muß ich meine Geschichte auch noch los werden:

War früher eigentlich eher der Rocktiger und in meinem Freundeskreis war Techno und E-Music eher Tabu. Bei einer Party kramte ich in den CD's und legte eine belibige ein, einen Sampler. Ich hörte immer nur die ersten paar Sekunden, doch dann kam Elisir und ich machte halt. Mit jedem mal hören war der Song besser und ich notierte den Namen, doch danach geriet er wieder in Vergessenheit. (1998/99)

Danach kam die Zeit, in der ein guter Freund und ich immer gemeinsam in Wien unterwegs waren. Überall, wo wir hin kamen spielte es La Passion, Another Way,... aber ich wußte damals nicht, dass diese Lieder alle vom gleichen Interpreten stammen. Wir sind damals immer voll ausgezuckt, wenn es sie spielte. Irgendwann aber hörte ich l'amour toujours und dann fragte ich den DJ nach dem Namen des Liedes. => Gigi d'Agostino !!!

Sofort war die Scheibe gekauft und kam auch Monate lang nicht mehr aus dem Player!

Dann kam ich zum ersten mal in die Nachtschicht, wo DJ Andy Garcia, Gigi rauf und runter spielte.(2000/2001) WAHNSINN, wie da die Post abging. L'amour toujours, un giorno credi, La passion, bla, bla, bla, la dance, uvm. Alle meine Freunde hörten es und waren im Bann des Gigi d'Agostino Sounds. Tja, ich war schlußendlich miteinbezogen in diesen Bann der mich bis heute dazu bringt in diesem Forum zu posten. Nie hätte ich gedacht so auf E-Music abfahren zu können, aber Gigi und der Sandrini habens geschafft.

@Dj Row:

1. guter Thread.

2. Souvenir - mein absoluter Lieblingssong => WAHNSINN , WELTKLASSE

Hör ihn seit es ihn gibt fast täglich, das ist schon fast zum Lebensinhalt geworden.

Puh, das war viel!

Durchhalten, es wird ein come back geben, ich bin mir sicher!

:daumenhoch:

Ciao, NF

Link zu diesem Kommentar

Tag zusammen,

hoffe es ist mir schon gestattet meine geschichte zu erzählen.

wie bei so vielen fing es mit bla bla bla an. war das erste was ich von GG gehört hatte.

dann hatte ich mitgekriegt das gigi's Album bis jetzt nur in italien erhältlich.

ich hatte natürlich glück das meine familie mit mir nach italien in urlaub ging und bevor the riddle in Deutschland rauskam, hielt ich das album L'Amour Toujours in meinen händen.

dann kam er... der moment als ich another way zum ersten mal hörte. der track schlug ein wie eine bombe. das ganze album waren meine gefühle in musik umgesetzt. teils hart und teils sehr schön bis traurig.

dann kam the riddle und da war ich schon ein treuer fan.

meine gefühle zu gigi's musik wurden noch verstärkt, als ich mir die Deejay Parade estate 2000 gekauft habe. italo-dance fans werden wissen das da der tanzen vision RMX von L'Amour Toujours drauf war, und zwar lang bevor es in Deutschland erschien.

ab da war es klar, dass ich für immer ein fan von Gigi sein werde.

doch es kam noch besser: als reanimator mit ice ice baby rauskam hab ich zuerst den GG RMX gehört. hat mich umgehaun!! ich wusste aber nicht das der RMX von GG war. dann hab ich aber immer nur das original gehört, wollte aber den RMX hören weil ich den besser fand. was tun? natürlich! single kaufen.

ihr könnt euch denken, wie ich geschaut hab, als ich gesehen hab das der RMX den ich so geil fand von meinem lieblingsDJ GG DAg ist. zufall oder schicksal?

er ist einfach der beste!!!

un giorno credi, souvenir, etc. um nur ein paar alltime burner zu nennen.

also, an alle die sich das hier durchgelesen haben:

THX for reading

machts gut.

suicida

P.S. ach ja, bin mir nicht sicher ob der reanimator RMX nach l'amour toujours kam.

Link zu diesem Kommentar

Naja wegen deinem referat! ich muste in musik auch ein mal etwas über gigi erzählen , und prompt war ich eines der unbeliebtesten leute in der schule, denn da kannte noch keiner den gigi! knapp 2 monate später zog sich fast jeder lá mour toujours rein!

Link zu diesem Kommentar

Ui... Hab mal wieder geschlafen.... :besorgt: Aber kennt ihr von mir ja hin und wieder... Hihiii...

Dass bei mir Gigi so gut wie immer läuft (ausser mein Mann mault mal wieder) könnt ihr euch ja denken.

Angefangen hats bei mir eigentlich ganz harmlos. Bla,Bla,Bla fand ich schon Klasse, aber konnt mir den Namen von Gigi irgendwie ned merken. The Riddle..fand ich anfangs ned so toll...fand die Version von Nick Kershaw wesentlich besser. Hihii ich hab mich sogar mal bei nem DJ beschwert, er soll ned so nen sch... auflegen. Wies dann weiter ging war irgendwie seltsam.

Eigentlich wollte ich mir das Album von Darude kaufen (ihr wisst schon "Sandstorm", fand ich einfach nen geilen Song). Ich also rein in nen CD Laden, das Album geschnappt zum Anhören. Leute ich kann euch sagen ich bin ausm gähnen nimmer raus gekommen. Stand also da hab mir die Schnarchlieder angehört und dachte.. ne, das kanns ja wohl ned sein. Ich will aber ne neue CD. Aber ned die. Also hab ich mal so nen Blick über die CDs schweifen lassen, die da in der Nähe standen und da fiel mein Blick aufs Cover von "L'amour Toujours" Geiles Cover... wer isn das? Hab mir das Teil raus geholt und angehört. Fand die Scheibe gleich so stark, dass ich sie mit genommen hab. Da gings dann so langsam an. Als "Another Way" raus kam war ich schon ziemlich hmm ja verrückt nach Gigi. Vor allem, weil man ihn ja da am Anfang noch sieht und ich fand einfach er sieht klasse aus. Aber richtig die Sicherungen sind bei mir erst bei "La Passion" geflogen... Nein ned weil ich das Lied so wahnsinnig toll am Anfang fand.. Es ging so. Das Video.... Hei da liegt er auf der Strasse... von nem Auto angefahren und dann kommt so ne Tante an... er lächelt leicht verlegen ... und was macht die? SIE KLAUT IHM DIE BRILLE!!! Von da an wars aus und Gigi is seit dem Musikmässig und auch sonst nimmer aus meim Leben weg zu denken..... :hammer:

Habe keinen speziellen Song, den ich immer höre..... Hauptsache Gigi....

Link zu diesem Kommentar
Achja hier meine CD Sammlung von Gigi:

Gigi D'Agostino (Album 1996)

A Journey into Space

Le Voyage '96 Compilation

Le Voyage Estate

Gigi D'Agostino The Greatest Hits

Gin Lemon E.P.

All in one Night E.P.

L'Amour Toujours

Tecno Fes

Tecno Fes 2

Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino

Il Programmino Di Gigi D'Agostino

dazu noch ein einge Singles....

UND ICH HABE NOCH LANGE NICHT GENUG !!!! :hammer:

kein TANZEN ?

hmm aba All in one Night E.P.is en 100 % fake cd !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...