Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. *koffer* ??? looooooooooooooooool koffer ????? das soll en schimpfwort sein ?? hahahahaha muss ich mir merken
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Ist echt ne gute Idee !!!Und die Karte könnte ja auch aus Knochen oder Eierschale bestehen ! ALso richtig edel *g* *lol*Max MustermannGFU-Member Sektion f. Bodenhaltung
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. @ XTC : LOL da hast du vollkommen Recht !!@ CHB : Also ich hab auch noch ned gehört das Koffer ein Schimpfwort ist !! ja der Danzare .. unser Sprachkünstler *g*
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. nein das ist wirklich ein schimpfwortdas ist nicht erfunden
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. jup "koffer" gibts wirklich *g*man kanns mit depp/idiot vergleichen ... aba es kommt drauf an wie mans sagt ... dann kanns sehr böse oda auch nur tadelnd gemeint seinis kompliziert
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Das Koffer was ich meinte sollte nur Lustig sein nicht beleidigend !
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Dann schreib b itte so das es auch jeder versteht !Danke !
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. Dann schreib b itte so das es auch jeder versteht !Danke ! Ich werde es mir zum Herzen nehmen ich dachte er versteht den Spass eh aber naja !
Geschrieben am 13. September 2004vor 22 Jr. @[D4v3|R4v3]: deine sig is der hamma! wie die beiden typen sich da bewegen muhahaha
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. das mit die visitenkarten könnt ihr schon einmal vergessen da die nicht jedes xemplar extra machen.
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. das mit die visitenkarten könnt ihr schon einmal vergessen da die nicht jedes xemplar extra machen. aber finde ich nicht schlecht die idee.