DJ_Biohazard Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 Ich tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs !!!Fahrenhorst spielt gegen Ronaldo Beim Länderspiel am Mittwoch gegen Brasilien spielt Frank Fahrenhorst gegen den Superstar Ronaldo. 'Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung', äußerte sich Fahrenhorst, der am Mittwoch erst sein zweites Länderspiel für die deutsche Nationalmannschaft bestreitet.Der Abwehrspieler von Werder Bremen ist der erste Neuling von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann.
DJ_Biohazard Posted September 7, 2004 Author Posted September 7, 2004 Hehehe unser Nestbeschmutzer mal wieder*g*Naja warten wir mal ab !
el_real Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 Hehehe unser Nestbeschmutzer mal wieder*g*Naja warten wir mal ab ! Jo warten wir mal ab... Nestbeschmutzer... Öyyy.. Einer muss doch bissl Stimmung machen...
DJ_Biohazard Posted September 7, 2004 Author Posted September 7, 2004 Hehe okay du Sack !!! Wir werden ja sehen :D
el_real Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 Hehe okay du Sack !!! Wir werden ja sehen :D Jaaaa wir werden sehen wie Il Phenomeno uns wegballert... :naenae: Am Weekend werd ich erstmal im Manager aufräumen....
CSX Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 hmm wird sicher knapp aber ich denke Brasilien machts
Leinadogal Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 D 1:2 Bman musset ja realistisch sehen ;)
DJ_Biohazard Posted September 7, 2004 Author Posted September 7, 2004 1: o für uns durch Klosse Ernst füttert den Sturm ... Baumann und Fahrenhorst machen hinten dicht .. und Klose macht vorne eins Rein ! Und Borowski macht die Vorlage !WERDER 4 EVER !
DeeJay DanZaRe Posted September 7, 2004 Posted September 7, 2004 Ich denk mal das Brasilien gewinnt 2.0 weis ned wieso aber ich glaubs halt najoooooo wird trotzdem sicher ein geiles Spiel !
DJ_Biohazard Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 Hehe okay dann bin ich heute ja mal gespannt !!!
DJ_Biohazard Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 1:1 und ein GEILES SPIEL !Brasilien hat nur durch ein Freistoß getroffen und wir aus dem Spiel aus !WIR SIND KLAR KLAR KLAR BESSER !TJA !!!
CHB Posted September 8, 2004 Posted September 8, 2004 jep 1:1 und wir sind klar besser..hehe mal sehn ich hab ja 3:1 getippt..
DJ_Biohazard Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 LOL ich habe Olli Kahn 2x gesehen mehr ned ! Wir spielen super und nur beim Tor der brasilianer !! HEHE
CHB Posted September 8, 2004 Posted September 8, 2004 joa hätten mind. 3:1 führen KÖNNEN bze MÜSSEN !
DJ_Biohazard Posted September 8, 2004 Author Posted September 8, 2004 Jo ! Also wenn wir ned gewinnen dann isses unverdient ! Brasilien ist in Bestbesetzung aber nix im vergleich zu uns !
Recommended Posts