Zum Inhalt springen

Österreich vs. Aserbaidschan


Gast DJ Berni

Wer gewinnt?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ CHB

Schau mal die Quali für die EM 2004 an

20:00 Aserbaidschan Italien 0:2 (0:1)

12.10 18:00 Finnland Aserbaidschan 3:0 (1:0)

20:45 Italien Serbien und Montenegro 1:1 (1:1)

16.10 19:00 Serbien und Montenegro Finnland 2:0 (0:0)

20:45 Wales Italien 2:1 (1:1)

20.11 16:00 Aserbaidschan Wales 0:2 (0:1)

12.02 15:30 Serbien und Montenegro Aserbaidschan 2:2 (1:0)

29.03 16:30 Wales Aserbaidschan 4:0 (3:0)

21:00 Italien Finnland 2:0 (2:0)

07.06 18:00 Finnland Serbien und Montenegro 3:0 (2:0)

11.06 17:00 Aserbaidschan Serbien und Montenegro 2:1 (0:1) 20:00 Finnland Italien 0:2 (0:1)

20.08 20:15 Serbien und Montenegro Wales 1:0 (0:0)

06.09 16:00 Aserbaidschan Finnland 1:2 (0:0)

20:45 Italien Wales 4:0 (0:0)

10.09 20:45 Wales Finnland 1:1 (1:0)

Serbien und Montenegro Italien 1:1 (0:1)

11.10 20:45 Italien Aserbaidschan 4:0 (2:0)

Wales Serbien und Montenegro 2:3 (1:1)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

WM-Qualifikation: Europameister Griechenland auch gegen Türkei sieglos

Frankreich und Niederlande siegten 2:0, Italien 1:0

Fußball-Europameister Griechenland hat in der WM-Qualifikation nach zwei Matches nur einen einzigen Punkt auf dem Konto. Vier Tage nach der blamablen 1:2-Niederlage in Albanien kam die Mannschaft von Trainer Otto Rehhagel am Mittwochabend vor 30.000 Zuschauern im ausverkauften Karaiskaki-Stadion von Athen gegen den Erzrivalen Türkei nur zu einem torlosen Remis. Die brisante Partie in Gruppe 2 fand unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen statt.

Ebenso wie Europameister Rehhagel steht auch Trainerkollege Berti Vogts mit Schottland schon unter Druck. Beim 0:0 im Glasgower Hampden-Park gegen Slowenien verschenkten die "Bravehearts" zwei Punkte, die ihnen in der Gruppe 5 am Ende schmerzlich fehlen könnten. Italien gewann in Moldawien mit 1:0 und setzte sich nach dem zweiten Sieg an die Tabellenspitze.

"Les Bleus" überzeugten wieder nicht

Nicht zu überzeugen vermochte auch Frankreich, doch hat das Tricolore-Team nach dem enttäuschenden Auftakt (0:0 gegen Israel) mit einem 2:0-Erfolg in Torshavn gegen die Färöer Inseln zumindest drei Punkte geholt. Ludovic Giuly (37. Minute) und Djibril Cisse (73.) ließen die Fans und vor allem den neuen Coach Raymond Domenech aufatmen. Die Franzosen mussten 35 Minuten mit neun Feldspielern auskommen, nachdem Kapitän Patrick Vieira wegen einer "Schwalbe" im Strafraum die Gelb-Rote Karte gesehen hatte.

Auch Israel verbuchte am zweiten Spieltag der Gruppe 4 den ersten Sieg. Nach einem 0:1-Rückstand gegen Außenseiter Zypern hieß es in Tel Aviv am Ende 2:1 für die Gastgeber, die erstmals seit drei Jahren ein Heimspiel wieder im eigenen Land absolvierten.

Revanche für Oranjes gegen Tschechien

Im Gipfeltreffen der Gruppe eins besiegten die Niederländer den EM-Halbfinalisten Tschechien in Amsterdam durch zwei Tore von Pierre van Hoiijdonk (33./84.) mit 2:0 und nahmen damit Revanche für die 2:3-Niederlage in der EM-Vorrunde. Als einziges Team mit bisher drei Spielen weist Rumänien mit neun Punkten eine makellose Startbilanz auf. Das 5:1 gegen Andorra war allerdings der erwartete Pflichtsieg, denn der Zwergstaat hat bisher weder in WM- noch in EM-Spielen einen Punkt geholt.

Ohne Sieg blieben die Spanier, die sich in Zenica gegen Bosnien-Herzegowina mit einem 1:1 begnügen mussten. Tabellenführer in Gruppe acht sind die Kroaten, die sich in Göteborg gegen Schweden mit 1:0 durchsetzten. Den höchsten Sieg des Abends feierte die Slowakei gegen die arg ersatzgeschwächten Liechtensteiner, die Slowaken gewannen 7:0 - Nürnberg-Stürmer Robert Vittek traf drei Mal - und setzten sich an die Spitze der Gruppe 3. (apa/red)

Link zu diesem Kommentar
Privat möchte ich CHB nicht kennen :faustrot:  Ein richtiger DICKKOPF!

:muahaha: ich dich aber auch nicht.. naja kannst ja die 10-15 leute fragen die mich live erleben durften ich glaube keiner wird von den 10-15 sagen das ich eine nervensäge bin eher das gegenteil =)

außerdem kann ich ja meine meinung sagen wann ich will.

für mich war das 2:0 halt zu wenig.

müsst ihr so hinnehmen :)

aso und was hat das hier mit dickkopf zu tun ?? das will ich gerne mal von dir wissen. :lickmy:

wenn ich schreibe " :italien: hat sich blamiert.. nur 2:0 gegen so eine billig mannschaft gewonnen" was hat das mit einem dickkopf zu tun ? das ist halt nur meine meinung, die mir KEINER nehmen kann ! :headbang:

wenn ich schreibe :oesterreich: hat nur 2:0 gewonnen dann sollte man das auch als :oesterreich: er akzeptieren. ist halt meine meinung..

und da sollten nicht 4 :oesterreich: er so austicken...

@ DjGigo: wenn du mir einen satz zeigst, der was mit dickkopf zu tun hat, dann nehme ich alles zurück. übrigens habe ich nirgendswo einen edit gemacht.

weil ich habe mir extra nochmal die mühe gemacht und alles durchgelesen.

das aserbaidschan 8 mio einwohner hat wusste ich nicht.. man kann nicht alles wissen.

und das aserbaidschan in letzter zeit so gut drauf ist habe ich auch nicht gewusst.

bin vielleicht nicht auf den aktuellsten stand, aber wenn man halt was nicht weiß.. das hat absolut nichts mit dickkopf zu tun.

also erkläre mir bitte mal was du meinst, bin fr jedes wort offen. danke.

lg CHB

Link zu diesem Kommentar

Ja du schreibst immer die Topklubs schiessen Aserbaidschan mit 10:0 weg!!!

Dann schau dir die Quali Spiele an!!

Italien hat auch nur 2:0 gewonnen!!!

Sorry, aber eine Blamage war das gestern sicher ned!!

Link zu diesem Kommentar

italien hat 4:0 daheim gewonnen.

und ich kann scheiben man muss sie 100 : 0 weghauen.. dann sollte man trotzdem nicht schreiben ich sei ein dickkopf usw.

für mich war es eine sehr große blamage !

ist halt meine meinung... muss man ja dann akzeptieren.. oder soll ich etwas schreiben.. :italien: hat alles richtig gemacht sie haben ihr bestes länderspiel gemacht..

sorry aber ich poste halt meine meinung..

Link zu diesem Kommentar
Man sollte sich eigentlich mehr über das Spiel ärgern, als über den Sieg freuen.

Auch wenn es überheblich klingt - 5 : 0 hätten wir wenigstens gewinnen müssen, wenn man sich die Chancen anschaut.

Besonders ärgern tut mich immer der Mario Hass. Spielt sich zwar viel Chancen heraus und hat auch viele, aber nutzen .... vielleicht jede 10 !!!

Das ist zuwenig.

wenigstens einer der es so sieht wie ich ! :klatschen1:

ich hab das spiel gesehn, also in ner kurz zusammenfassung.. was ihr für chancen hattet.. da war das 2:0 doch wohl viel viel zu wenig !

und aserbaidschan habe ich mit lichtenstein verwechselt.. lichtenstein is vielleicht so groß wie wien..

Ich glaube es weis jeder wieviele Chancen nicht genützt worden wurden !

Aber du musst es ned laut heraus schreien wir haben ne junge mannschaft mann jeder kann halt mal ne pech serie haben von den Stürmern oder siehst du das nicht auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Man sollte sich eigentlich mehr über das Spiel ärgern, als über den Sieg freuen.

Auch wenn es überheblich klingt - 5 : 0 hätten wir wenigstens gewinnen müssen, wenn man sich die Chancen anschaut.

Besonders ärgern tut mich immer der Mario Hass. Spielt sich zwar viel Chancen heraus und hat auch viele, aber nutzen .... vielleicht jede 10 !!!

Das ist zuwenig.

wenigstens einer der es so sieht wie ich ! :klatschen1:

ich hab das spiel gesehn, also in ner kurz zusammenfassung.. was ihr für chancen hattet.. da war das 2:0 doch wohl viel viel zu wenig !

und aserbaidschan habe ich mit lichtenstein verwechselt.. lichtenstein is vielleicht so groß wie wien..

Ich glaube es weis jeder wieviele Chancen nicht genützt worden wurden !

Aber du musst es ned laut heraus schreien wir haben ne junge mannschaft mann jeder kann halt mal ne pech serie haben von den Stürmern oder siehst du das nicht auch so ?

hehe trotzdem kann ICH meine meinung sagen.

guck deutschland an... die abwehr hat noch nie zusammen gespielt.. einer davon hatte sein erstes länderspiel gemacht gegen brasilien.. und immerhin 1:1 gespielt..

aber deutschland hat auch schon gegen malta nur 1:0 gewonnen das war ja auch total peinlich..

das große deutschland gewinnt nur 1:0 gegen so ein baby land :anstossen::stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...