Geschrieben 1. Oktober 200421 Jr. Ab sofort gibts das Video von der "FANTASY PROJECT-Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)" Präsentation vom "Rescue me" Event zum DL auf unserer Site.Hier der Link:Video "Fall in love (C.Y.T. Piano Mix)" live @ Rescue me greetz,C.Y.T.
Geschrieben 23. Oktober 200421 Jr. yo hab den piano mix jetzt auch gehört.... is echt toll gelungen - nur wäre der besser released worden im sommer aber trotzdem das teil rockt
Geschrieben 4. November 200421 Jr. wer mehr über fantasy project erfahren möchte, sollte sich auf alle fälle diesen samstag die welle 1 dance-explosion reinziehen, da sind sie nämlich zu gast!greetz delta
Geschrieben 5. November 200421 Jr. ajo nu was!jetzt gibts auch bald neue mixes von der nummer...wer mal eine hörprobe hören möchte sollte sich diese auf www.fantasy-project.com anhören lg delta
Geschrieben 6. November 200421 Jr. HEUTE LIVE @ WELLE 1 DANCE-EXPLOSION19.00 - 22.00 UhrFANTASY PROJECTLeadsänger Andy, Manager Hans und ich werden vor Ort sein u.a. gibts T-Shirts, FANTASY PROJECT - The Album und Crazy Baby Single zu gewinnen...Würd mich freuen wenn der ein oder andere Zeit hat reinzuhören...Greetz,C.Y.T.
Geschrieben 6. November 200421 Jr. Naja weiß noch ned ob ichs mir anhöre, Österreichische Bundesliga is auch, aber ich kapier ned warum die das Album ned bei uns veröffentlicht haben!Also ich hätts mir gekauft
Geschrieben 6. November 200421 Jr. Ja ja, den C.Y.T. gibt's wirklich und ned nur hier im Forum und auf CD:Hab grade mit ihm telefoniert - Ich frag die Moderatorin nur "ist der C.Y.T. auch da?" und wollte eigentlich nur einen Gruss ausrichten, da hat sie ihm gleich das Telefon gegeben Hab eine signierte Crazy Baby-CDM und ein T-Shirt gewonnen War insgesamt eine super Sendung - und Dominikhat GFU lobend als Support erwähnt - Big THX dafür Greetz,Gecki
Geschrieben 6. November 200421 Jr. Hier das Interview für euch (Leider nicht von Anfang an - hab erst kurz von 2100 Uhr eingeschalten):Interview Welle 1Greetz,Gecki
Geschrieben 6. November 200421 Jr. Hi Leute !War heute echt geil bei Welle 1 !Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung !Beste GrüsseAndy Fantasy Project
Geschrieben 6. November 200421 Jr. wow super Interview Grazie Gecki , und das video ist auch einfach klasse , vor allem die 2 tänzerinen!!! wahnsinn@Andy das album rockt auch ohne ende ..Super dance music made in Austria Up and Away ist der beste track ....
Geschrieben 7. November 200421 Jr. Wenn ihr wollt schneid ich das komplette Interview zusammen, habs von Anfang an aufgenommen!!@ CYTDa war ich aber enttäuscht als du sagtest Sandrini is dein Vorbild, hehe
Geschrieben 7. November 200421 Jr. Autor Wieso Enttäuscht ??Ohne Sandrini gäbe es kein La Passion, Elisir, Another Way, usw... !!!
Geschrieben 7. November 200421 Jr. Hi Leute!War sehr lustig gestern bei der Welle 1.Danke Gecki für den Mitschnitt!@ BerniGesamtzusammenschnitt wäre eine super Sache :-)@ SandriniHehehe klar doch, wer kommt denn sonst in Frage? hehehegreetzC.Y.T.
Geschrieben 7. November 200421 Jr. Gut dann werd ich mich heut Abend an die Arbeit machen, und alles zusammencutten, Montag oder Dienstag is es dann fertig!
Geschrieben 7. November 200421 Jr. Super Berni, großes Dankeschön an dich! Ich bin schon gespannt wie sich der erste Teil angehört hat...Greetz,C.Y.T.
Geschrieben 8. November 200421 Jr. So hab mir jetzt mal alles durchgehört, leider wird die Quali so gegen Mitte der Sendung schwach, man hört Rauschen etc.!!Ein ewiges Gfrett mit Welle 1, die sollen mal eine ordentliche Frequenz in OÖ machen!!Spätestens morgen hab ich es zusammengeschnitten
Geschrieben 8. November 200421 Jr. So hab mir jetzt mal alles durchgehört, leider wird die Quali so gegen Mitte der Sendung schwach, man hört Rauschen etc.!!Hallo Berni,du kannst gerne meinen Teil einfach bei dir hinten dranklatschen - Quali find ich geht und du hast nicht so viel zum Schneiden.Greetz,Gecki