Jana Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ... aber nur für eine Woche! Fahre morgen für eine Woche nach Italien - nochmal ein bisschen Sonne tanken, bevor der Herbst bzw Winter kommt. Also bis in einer Woche in alter Frische! Bleibt mir brav und anständig! Bis dann... ciao ciao!!!
DJ FX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Na da wünsch ich dir viel Spaß! Wo geht es den hin!? Wir fahren morgen auch nach Milano, kann die gar nicht sagen wie ich mich freue!GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Viel Spaß in und genieß noch das schöne Wetter
Jana Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Na da wünsch ich dir viel Spaß! Wo geht es den hin!? Wir fahren morgen auch nach Milano, kann die gar nicht sagen wie ich mich freue!GrüßeDJ FX Zuerst in die Dolomiten (da haben wir eine eigene Wohnung) und dann für ein paar Tage nach Jesolo!!! Danke, Spaß werd ich sicher haben! Wünsch euch auch viel Spaß in Milano!
CSX Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 hau rein jana...lass es dir gut gehen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Viel Spass in Italy !!!!!!!!!!!!!
WM1 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 einen angenehmen urlaub wünsche ich !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jo viel spaß wünsch ich da!mensch ... a eigenens haus in italien ... dann könntest runterfahren, egal wann du willst ... sowas möcht ich auch mal haben
sabZ Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Na da wünsch ich dir viel Spaß! Wo geht es den hin!? Wir fahren morgen auch nach Milano, kann die gar nicht sagen wie ich mich freue!GrüßeDJ FX Zuerst in die Dolomiten (da haben wir eine eigene Wohnung) und dann für ein paar Tage nach Jesolo!!! Danke, Spaß werd ich sicher haben! Wünsch euch auch viel Spaß in Milano! Jesolo rult da war ich selbst schon :Dnaja have fun und komm gsund zrück
Empfohlene Beiträge