Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Leute 26. November 2004 - Ein Tag den man sich im Kalender rot ankreuzen muss!! Das Qlimax *g*Hier mal die ersten News:LINE-UP:Igor SCharly LownoiseZanyPilaDanaDJ LunaPavoTechnoboy & The ProphetOutblastHABE DERE sag ich da nur,.. also dieses jahr bin ich dabei! tickets hab ich noch nicht! , aber kann man über österreich auch bei TICKETBOX.NL bestellen ? Greetz Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Karten wirste sicher auch bei Eventim/Getgo bekommen. Ist eigentlich immer so. Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Na, wer will Wetten abschließen, wie schnell das Qlimax 2004 ausverkauft ist.Hm, sag mal in 2 Tagen^^ Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Oder noch besser wie bei der Sensation White in 3 Stunden ;) Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 17. September 2004 Teilen Geschrieben 17. September 2004 > voigaZzz < Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Mir ist da so ne Idee gekommen! Was ist wenn wir uns nen Bus mieten! mit 30 - 50 Leute und rauffahrn , kommt sicher billiger als Zug, Flugzeug :) Also die Leute die interessiert wären (Wien, WU, etc.) können mir ja ne PM schreiben! :)) Link zu diesem Kommentar
LandeX Geschrieben 24. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ma da LandeX will auch !!!!!!!Ich glaub da würd ich so abgehen ^^. Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ich hab schon meine karte ;-))1 karte hab ich noch frei, weiss nicht wem ich mitnehm *gg* Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Dortmund liegt doch fast auf dem Weg. Hier nimm mich mit ! Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 qlimax?1 karte noch?nimmst mich e mit lizzard gell? *gggggggggg* AnDy Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2004 ANDREA? LOL Link zu diesem Kommentar
BuNNy Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 ja gutn morgenis das alles was du dazu sagst hahaha cuzale LiZZi Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 Qlimax Homepage^^ das nenn ich Webdesigne Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 6. November 2004 Teilen Geschrieben 6. November 2004 Dass Q-Dance es mächtig drauf hat auch die geilsten Pages zu machen, sollte ja schon hinlänglich bekannt sein. Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 27. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2004 Voigas!!!!!konnte leider ned fahrn, mach jetz eine QLIMAX homesession bei mir mit 2 floors lol Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 27. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2004 ID-T RADIO - QLIMAX LIVE von 21 - 6 Uhr - Check it Out! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 ^^ Das wirds leider nicht spielen, es Qlimax wird nicht übertragen. Ich mein wie gehts den Holländer, ich glaub die warn zu lange im Coffe Shop Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 WARUM? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 ^^ Das wirds leider nicht spielen, es Qlimax wird nicht übertragen. Ich mein wie gehts den Holländer, ich glaub die warn zu lange im Coffe Shop Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Anscheinend ist denen ein Houseevent wichtiger als es Qlimax Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 oidaaaa da scheisst du dich an wennst das siehst Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Tracklist:Igor S Tweetwoof - Kernkraft 400 Igor S - Boomerang (Igor S Remix) Igor S - Airforce 1 Charly Lownoise Deepack - The Prophecy Zairon - I'm Techno Deepack - Down Low DJ Michael - Tutti Fruity Deepack vs. Luna - Stomper Hardheadz - Wreck This Place (Beholder Remix) DJ Duco - In My Head Zany Zany - Pillz Zany - XPander Southstylers - A Bit Crushing DJ Duco - In My Head The Moon - Blow The Sushi (Zany Bootleg) Pavo & Zany - S.E.X. Southstylerz - Pounding Senses (Zany & Walt Remix) Donkey Rollers - Ruff DJ Isaac - Focus (Derb Remix) Pila Brain Ovulation - Only Kick (Running Mix) Spacefroq feat. The Grim Reaper - Follow Me 2002 (Derb Remix) House Of Pain - Jump Around DHHD - Rush Thilo & Evanti - Sequence Brennan & Heart - Hardstate Channel DJ Arne L2 - R.I.P. DJ Vortex & Arpa Dreams - Incomming Cosmic Commando - Heartbreak ( ? ) Warp Brothers - ID Prodigy - Out Of Space (ID Hardstyle Remix) DHHD - Funky Shit (Original Mix) Dana Dana - Back In Time Donkey Rollers - Evil DJ Isaac - Thriller Showtek - Choruz Philipe Rochard - Bounce Da Beat Ruff - Mosquito (Hardstyle Masterz Remix) Operation Strike - In Your Eardrumz Luna DJ Isaac - Focus (Derb Remix) Luna & Chiren - DHHD (The Anthem) Deepack vs. Luna - Stomper DJ Isaac - My Brain Zairon - I'm Techno DHHD - Funky Shit (Deepack Remix) The Pitcher - Start Rocking (Cenoginerz Remix) Showtek - Seid Ihr Bereid Showtek - Choruz (Original Mix) Southstylerz - E-Town Deepack - Funky Shit 2004 DHHD - The Anthem Pavo Binum - Chapter 4 Builder - Devil's Doll High Voltage - Bombs Away The Horrorist - Flesh Is The Fever Trance Generators - Darkness Will Rule (Showtek Remix) Showtek - Choruz (Original Mix) DJ Millo - Schizophrenik In Panik (Panik Mix) Headliner - Drummachine Bass-D & King Matthew - In The Mix Marshall Masters - Stereo Murder Manga Corps - The Hunter Central Seven - Turntable Junkie Technoboy vs. Prophet Ruff - Mosquito (Hardstyle Masterz Remix) DJ Stardust - Godzilla Tuneboy - Sexbusters (Technoboy Remix) Duro & The Prophet - Shizzle My Dizzle DJ Rob - Boy's Interface Sample Builder - Devils Doll DJ Gius - Definition Of A Track LA Style - James Brown Is Dead Technoboy - Ravers Rules (Prophet Remix) Brain Ovulation - Kicks & Bass (The Prophet remix ?) James Brown Is Dead (ID 2004 Remix) Outblast Placid K - G Member Stunned Guys vs. DJ Paul - Thrillseeka 2004 Enymion & Nosferatu - Psychiatric ass Catscan - The Agency Viper & Mad-E-Fact - The Hustle The Masochist - The Killing Scum Menace II Society - Chronic Disorder Outblast vs. Korsakoff - Unleash The beast Ophidian - Butterfly (VIP) 3 Steps Ahead - Drop It Base Alert - Zoo Outblast - Masters Symphony G-Shock - Demons (Promo Remix) Enzyme X - Dissonant Poetry Miro 0 - The Shining Ophidian - Butterfly Meagashira - Through Innercore G-Shock - Demons Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Pavo Binum - Chapter 4 Builder - Devil's Doll High Voltage - Bombs Away The Horrorist - Flesh Is The Fever Trance Generators - Darkness Will Rule (Showtek Remix) Showtek - Choruz (Original Mix) DJ Millo - Schizophrenik In Panik (Panik Mix) Headliner - Drummachine Bass-D & King Matthew - In The Mix Marshall Masters - Stereo Murder Manga Corps - The Hunter Central Seven - Turntable Junkie ^^Qlimax , Gelredome 27-11-200401. Ultrasonic - pump up the bass02. the Horrorist - flesh is the fever03. Binum - chapter 3 (Greg C vs jenny D.light rmx)04. Showtek - choruz05. Schalldruck - turntable junky06. Manga corps - the hunter07. 2B8F - step08. Ace the space - nine is a classic (ultimate rave remix)09. Builder - devil's doll10. Hardheadz - we are hardheadz11. High voltage - bombs away12. Dream your dream - mayday dream13. Marshall Masters - stereo murder (the cold rush remix)14. Headliner - drummachine15. dj Millo - schizophrenik in panic(schizophrenik mix)www.djpavo.com Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 9. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 http://events.q-dance.nl/2004-11_27-november_qlimax/after/^^ Ausnahmezustand Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge