DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Okay das werde ich euch verraten !!!Er sagte ........ sie arbeiten seid 5 jahren dran aber ER HATTE Noch keine ZEIT sie fertig zu machen...DENN GIGI SELBER ERLDIGT DAS !!Er will sie nfertig machen sonst keiner !!!!!Tja Gigi !!!!! Dann halt dich mal ran !!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 HAHA, das ist ja die lachnummer des tages!!!! *g* noch keine zeit, was macht der den ganzen tag und das 5 jahre lang...ich lach mich kaputt
djrow Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 naja bin gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird...gigis page.. macht er selber.. !!! dann leg mal los.. *gg*
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 na erst soll gigi mal sein album raushauen un silence auch!dann kann er machen was er will..
djrow Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 laut Ö3 kommt ja die single SILENCE..!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 das wissen wir doch schon.....aber WANN, das ist die frage
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 6. Oktober !!!Und das glaube sogar ICH !!! Also freut euch wenn es selbst der Karottenmampfer glaubt !!!
djrow Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 hab vorhin ne mail zu OE3 geschickt.. und bis jetzt haben sie mir schon zurück geschrieben... aber mit nem lächeln.. die sagen mirs ned....... <--- ROX !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ich würde ihn fragen ob das gerücht stimmt das er schwul ist Also erst mal Hallo! ich weiss nicht , was ich fragen würde, ich glaube mein herz würde vor lauter aufregung in die hose rutschen! :gigidag:
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hallo Willkommen im Forum !!!Also ich wäre auch ein bissel verdutzt !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hallo Willkommen im Forum !!!Also ich wäre auch ein bissel verdutzt !!! ja ich habe mir schon oft fragen überlegt , aber meine fragen würden ihm peinlich sein bzw mir auch! ! naja und ich würde die ganze zeit denken , wenn i ihn seh ! :))
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Sag auch.. ein herzlichst wilkommen im forum.. gigi4ever Bist ja die eine von sms.at oda?
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Sag auch.. ein herzlichst wilkommen im forum.. gigi4ever Bist ja die eine von sms.at oda? JOOO I BIN DIE gigidag_fan_w auf sms.at! woher weisst du das?
TranceLover Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ja lol... bin da TranceLover.. bist ja durch mein link in das forum.. da hergekommn oda?
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Ja lol... bin da TranceLover.. bist ja durch mein link in das forum.. da hergekommn oda? ja genau welch ein zufall! da trancelover! jea!! darauf trinkn wir a bia
DJ_Biohazard Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Hehe Gute Arbeit Thomas !Wieder ein member mehr !!!
Gast gigi4ever Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 wer ist eigentlcih der allererste member??
TranceLover Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 *gg* is ja klar,das ich nach members ausschau halte,und das forum linke..
Gast gigi4ever Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 *gg* is ja klar,das ich nach members ausschau halte,und das forum linke.. he hätt da mal eine frage, gigi hat auf irgnd einer fanpage gesagt , dass seine traumfrau ... ist! weis noch jemand von euch wie die hies irgndws mit gracia oder maria keine ahnung! bitte um hilfe! tankööö
DJ_Biohazard Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 War das ned ich ???Meine das er es mal zu mir gesgat hatte *g*Keine Ahnung !!!
belina Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 he hätt da mal eine frage, gigi hat auf irgnd einer fanpage gesagt , dass seine traumfrau ... ist! weis noch jemand von euch wie die hies irgndws mit gracia oder maria keine ahnung! bitte um hilfe! tanköööalso ich weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber es soll ne rassige italienerin sein!!!
Chris Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 he hätt da mal eine frage, gigi hat auf irgnd einer fanpage gesagt , dass seine traumfrau ... ist! weis noch jemand von euch wie die hies irgndws mit gracia oder maria keine ahnung! bitte um hilfe! tanköööalso ich weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber es soll ne rassige italienerin sein!!! HARRHARRHARR
Gast gigi4ever Geschrieben 25. September 2003 Geschrieben 25. September 2003 he hätt da mal eine frage, gigi hat auf irgnd einer fanpage gesagt , dass seine traumfrau ... ist! weis noch jemand von euch wie die hies irgndws mit gracia oder maria keine ahnung! bitte um hilfe! tanköööalso ich weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber es soll ne rassige italienerin sein!!! jaja italiener sind nun mal schön! es soll irgendeine schauspielerin sein! hab das auch in einem interview gelesen , aber finde den link nicht mehr! wer kann mir helfen
Empfohlene Beiträge