Zum Inhalt springen

Was würdet ihr gigi fragen

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay das werde ich euch verraten !!!

Er sagte ........ sie arbeiten seid 5 jahren dran aber ER HATTE Noch keine ZEIT sie fertig zu machen...DENN GIGI SELBER ERLDIGT DAS !!

Er will sie nfertig machen sonst keiner !!!!!

Tja Gigi !!!!! Dann halt dich mal ran !!!!

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja bin gespannt was da noch alles auf uns zukommen wird...

gigis page..

macht er selber.. !!!

:dancingbear: dann leg mal los.. *gg*

Geschrieben

na erst soll gigi mal sein album raushauen un silence auch!

dann kann er machen was er will.. :dancingbear:

Geschrieben

6. Oktober !!!

Und das glaube sogar ICH !!! Also freut euch wenn es selbst der Karottenmampfer glaubt !!!

Geschrieben

hab vorhin ne mail zu OE3 geschickt.. und bis jetzt haben sie mir schon zurück geschrieben... aber mit nem lächeln.. die sagen mirs ned....... :daumenhoch:

oe3.gif <--- ROX !!!

Geschrieben
ich würde ihn fragen ob das gerücht stimmt das er schwul ist :boing:

Also erst mal Hallo! ich weiss nicht , was ich fragen würde, ich glaube mein herz würde vor lauter aufregung in die hose rutschen! :gigidag:

Geschrieben
Hallo

Willkommen im Forum !!!

Also ich wäre auch ein bissel verdutzt !!!

ja ich habe mir schon oft fragen überlegt , aber meine fragen würden ihm peinlich sein bzw mir auch! ! naja und ich würde die ganze zeit :boing: denken , wenn i ihn seh ! :))

Geschrieben
Sag auch.. ein herzlichst wilkommen im forum.. gigi4ever :muahaha:

Bist ja die eine von sms.at oda? :muahaha:

JOOO I BIN DIE gigidag_fan_w auf sms.at! woher weisst du das?

Geschrieben
Ja lol... bin da TranceLover.. bist ja durch mein link in das forum.. da hergekommn oda? :muahaha:

ja genau welch ein zufall! da trancelover! jea!! darauf trinkn wir a bia :muahaha:

Geschrieben
*gg* is ja klar,das ich nach members ausschau halte,und das forum linke.. :doppelmittelfinger:

he hätt da mal eine frage, gigi hat auf irgnd einer fanpage gesagt , dass seine traumfrau ... ist! weis noch jemand von euch wie die hies irgndws mit gracia oder maria keine ahnung! bitte um hilfe! tankööö

Geschrieben
he hätt da mal eine frage, gigi hat auf irgnd einer fanpage gesagt , dass seine traumfrau ... ist! weis noch jemand von euch wie die hies irgndws mit gracia oder maria keine ahnung! bitte um hilfe! tankööö

also ich weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber es soll ne rassige italienerin sein!!!

Geschrieben

also ich weiß nicht mehr genau wie die hieß, aber es soll ne rassige italienerin sein!!!

HARRHARRHARR :besorgt:

Geschrieben

jaja italiener sind nun mal schön! es soll irgendeine schauspielerin sein! hab das auch in einem interview gelesen , aber finde den link nicht mehr! wer kann mir helfen