andrew_k Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Tach Leute..... ich bin heute extra ne ganze Stunde nach Deutschland gefahren!!!!!!!!!! um da hin zu gehen ---> http://www.disco-viva.de/L`appuntamento che delizieràgli amanti della musicamade in Italy.Und da musste ich mir 3h house und r`n`b anhören.....UND DER SCHEISS DJ SPIELTE NUR 4 ITALODANCE TRACKS!!!!Und die andern Besucher tanzten dann natürlich gleich nicht mehr...Boahhh krass ehhh.. voll harter Bass.. ist bestimmt Hardcore oder so....So ne Sch****Und mein Fazit.. man kann nirgends mehr hingehen.. ausser die Ortschaft heisst "Rimini"... die Leute hören nur noch Müll echt...Ich weiss echt nicht mehr wo hin gehn...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 LOL Ja das ist ja echt Krass !!!Das ist ja so als würde Gigi nur Tracks von ATB spielen *g*
Gecki Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich sag das kommt wieder:Irgendwann haben sich alle von ihrer "Mulla Mulla"-R'n'B-Musik abgehört und dann heisst es Vollgas - ua auch für Italo .Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 willkommen im black-verseuchten deutschland.das ist alltag, hab ich auch schon oft erlebt.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Mann o Mann bis du wahnnsinig ich würd dort auszucken ich würd Amok laufen !
Peggy Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Selbst in Rimini hört man nicht immer Italo-Dance. Als ich damals mit Birgit und Daniel im Altromondo war, haben die gerade mal ne halbe Stunde Italo-Dance gespielt und den Rest halt andere Sachen.
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Ich sag das kommt wieder:Irgendwann haben sich alle von ihrer "Mulla Mulla"-R'n'B-Musik abgehört und dann heisst es Vollgas - ua auch für Italo .Greetz,Geckibist du dir sicher?irgendwann wird r&b schwächer, aber dann kommt sicher der nächste dreck
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Naja ich wär sehr entäuscht wenn ich nach Rimini fahr und kein Italo Dance hör !!!
Gecki Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 bist du dir sicher?irgendwann wird r&b schwächer, aber dann kommt sicher der nächste dreck Hehe - da kannst du Recht haben - aber:Italo-Fans sind dafür bekannt, die härtesten zu sein Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 hehe, das stimmt auch wiederein PROST auf ITALO DANCE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Italo DanCe RulezZzZzZzzZzZzZz 4 EvEr
DJ FX Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ja das ist wahr was Peggy sagt, aber ich muß dazu sagen wir waren im März in Rimini! Also kein Hauptgeschäft, also spielt der Dj auf was er Lust hat.Nach Rimini ins Altromondo sollte man halt immer im Sommer wenn man eine Italo Night erleben will!GrüßeDJ FX
Empfohlene Beiträge