aXXit Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hi!Vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere (Österreicher) von euch bereits.Ich möchte euch auf jeden Fall seine HP vorstellen, weil er IMHO genial Stimmen imitieren kann.Viele Hörproben gibt´s davon natürlich auch auf der Seite: KlickViel SpaßaXXit
DJ FX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Das ist ja der auf Ö3, der die Promis nachmacht. Echt genial jeden Tag in der Früh beim Ö3 Wecker. Da muß man beim aufstehen schon lachen obwohl man noch halb im Koma liegt. Coole Seite! GrüßeDJ FX
aXXit Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Das ist ja der auf Ö3, der die Promis nachmacht. Echt genial jeden Tag in der Früh beim Ö3 Wecker. Da muß man beim aufstehen schon lachen obwohl man noch halb im Koma liegt. Coole Seite! GrüßeDJ FX Genau, der macht auch viele der Ö3 stimmen nach, desweiteren ist er der Sieger des österr. Comedy-Contests auf ATV+.Ich brech immer ab, wenn ich den Prüller und Konsorten höre
CSX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 jup kenn ich hab ich auch gesehen auf ATV+ der Typ ist genial!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Frank Stronach horcht euch das an oder Hans Huber, der DeppAber das beste is Ivica Vastic
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 MWWWWUUAAAHUAHAUHAHAHAHAHAwahnsinn is das geil!da ivica, prüller und huber sin ja am genialsten
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ja heheeh ned schlecht ! Respekt :)
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 ,14. Sep 2004, 14:41]MWWWWUUAAAHUAHAUHAHAHAHAHAwahnsinn is das geil!da ivica, prüller und huber sin ja am genialsten ja das sind wirklich die besten
Empfohlene Beiträge