DJ FX Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Haltet mich für blöd, aber wer ist das und was für einen Stil legt er auf!? DankeDJ FX
DjCrossover Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 du kennen "spread love", "haunted", "Dj Tomcraft - Brainwashed (laurent konrad mix)" also nichts für gigi fans
aXXit Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Geil!Wenn solche Acts doch auch mal in Linz wären ...
DjCrossover Geschrieben 14. September 2004 Autor Geschrieben 14. September 2004 Geil!Wenn solche Acts doch auch mal in Linz wären ... löl, bei euch ist 1000 mal mehr Prominez aus dem Dj Bereich als bei uns
aXXit Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Geil!Wenn solche Acts doch auch mal in Linz wären ...löl, bei euch ist 1000 mal mehr Prominez aus dem Dj Bereich als bei uns Ja, im empire! Aber irgendwie möchte ich auch mal wieder in die NS ...
DJ FX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Doch hört sich gut an, mag sollen Stil auch recht gerne, auch Daniel sogar mehr glaube ich!Schauen vielleicht am Freitag hin! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Nene der braucht ned nach Linz kommen, da soll lieber wieder Floorfilla oder Gigi kommen!!!
aXXit Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Nene der braucht ned nach Linz kommen, da soll lieber wieder Floorfilla oder Gigi kommen!!! Genau die will ich lieber in Wien sehen ...
Empfohlene Beiträge