Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hey Leute hab da hetu sonen ohrwurm!Weiss aber nicht wie der Track heisst!Es ist Dance! Vocals mit:Put your hands up, ............... to the rythem,wo das .......... ist kommt soetwas wie: " shake your body to the beat"Ist eine eher hellere Stimme und klingt total geil! Ist schon älter das Teil aber es kann es!
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 man ich steh auf der leitung. mir liegts auf der zunge
DJ Vega Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hmm, ich kenns, mir fällts aber nicht ein.ist glaub so aqualoop trance gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 *gggg* ja mich würd das auch ur intressiern!!Echtn hammer track, da gehts in den dissen richtig geil ab!
el_real Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 2 Vibez - Sometimes (Club Mix) Könnte es das vielleicht sein?! Irgendwie kommt es mir auch bekannt vor...
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 2 Vibez - Sometimes (Club Mix) Könnte es das vielleicht sein?! Nein Definiv nicht!
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ma kennt das keiner??? shitte
noiZe:dj Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 N paar Details mehr könnten helfen. Vocals gesungen von nem Mann/Frau oder nur so Zwischenrufe oder richtiger Text ?Style vielleicht vergleichbar mit etwas?
Gast Forti Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 wisst ihr was an der musik so toll ist, man kann sie mit worten nicht ausdrücken...sorry...ich kann dir leider auf nicht helfen....
Empfohlene Beiträge