Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Die Computerzeitschrift 'PC Professionell' berichtet, dass erneut Sicherheitslücken beim Online-Auktionshaus eBay festgestellt wurden. So ist es möglich, mittels HTML-Tags andere Webseiten in die Auktion einzubinden. Das bedeutet aber, dass die externen Quellen ohne Wissen von eBay, von dem jeweiligen Besitzer geändert werden können. Genauso ist es möglich, ein externes Bild mit Beschreibungstext in die Auktion einzustellen.Der Text in der Grafikdatei kann dann beliebig geändert werden. Quelle: www.rp-online.de
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Ich schon ! Was wollen die mir kleinen fisch schon antun :D
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. so habe ich das auch nicht gemeint aber dann wird man immer beschissen.ich habe jetzt schon 2 mal was bestellt und habe 5-6 wochen auf die lieferung gewartetn das kann es nicht geben.
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor Also ih habe gestern die 102te Auktion mit gemacht und wurde nie enttäuscht ! Ist denke ich nur mal zufall wenn das passiert ! Aber in der Regel klappt das immer !
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. ich habe 3 mal was gekauft und 2 mal bin ich entäuscht worden. vieleicht hatte ich wirklich nur pech.
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Also ich wurde noch nicht entäuscht... Hab aber auch erst 15 Käufe
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Bis jetzt ist bei mir auch alles eher reibungslos abgelaufen! In dieser woche müsste ein autoradio und ein dvd player ankommen....und ein game aus frankreich!
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Immer die Bewertungen lesen ! Ganz wichtig !Das kann ich nur bestätigen Greetz,Gecki
Geschrieben am 15. September 2004vor 22 Jr. Autor 2-3 sind ok bei 1000 bewertungen .. aber 2-3 von 10-50 sind shcon fragwürdig !!!Und immer genau LESEN warum er negativ bewertet worden ist !