Zum Inhalt springen

Nachtschicht Vol. 14

flyseven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Nachtschicht Vol.13 is die erste die ich mir ned gekauft habe, die Compilation wird immer schwächer, die Vol.10 war noch geil, wo Lance Inc. drauf war mit Cold as Ice, den Track gabs sonst noch nirgends auf CD!

Geschrieben
Die Nachtschicht Vol.13 is die erste die ich mir ned gekauft habe, die Compilation wird immer schwächer

obwohl gegenüber der 12er war die 13er ja noch ganz gut.....

aber die 12er war eine frechheit...... :besorgt:

Geschrieben

Da hast du recht DJ Berni, die Combi wird immer schlechter.

Seit Vol. 9 kaufen wir sie uns nicht mehr. Aber auch deswegen das wir von den Songs fast immer eine Vinyl haben.

Denke aber auch das die Vol. 14 bald rauskommt, der Abstand zwischen den CD´s wird ja immer kürzer.

Grüße

DJ FX

:besorgt:

Geschrieben

Jup genau die 12er war echt eine Frechheit, so alte Tracks drauf, unglaublich, viele von der Super Austria 4 waren drauf, die schon so alt waren oder Double M-Tornerei is schon über 2 Jahre alt!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Danke für die Infos, Thread existiert schon, deswegen Threads verbunden!

Tracklist wird wohl eh noch keiner haben oder?

Geschrieben

Im Internet bin ich nicht fündig geworden... :lachen: aber ich war heute beim Saturn in Graz und habe ein großes Nachtschicht vol 14 Plakat bekommen! (Nach längerem betteln... :wiegeil: )

Die Hauptfarben des Covers sind weiß und rot, es befindet sich auch kein Auge wie auf den anderen Versionen 1-13 sondern eine Damenzunge mit einem Pircing. Es sieht relativ ok aus, Artists oder Tracktitel sind nicht oben... :muahaha:

Geschrieben

CD 101. Prezioso & Marvin – Right Here Waiting (Radio Edit) 02. Floorfilla – Gigamix 03. Familiar Faces – Mad World 04. Gabry Ponte – Dottor Jekyll & Mister DJ 05. Brooklyn Bounce – Crazy (DJ Lawless Edit) 06. Club House feat. Carl – Nowhere Land (Gigi D´Agostino & Pandolfi Mix) 07. Jan Wayne feat. Charlene – Here I Am (Send me an angel) 08. Paps´n´Skar – Mirage (Dance Mix) 09. Sylver – Love Is An Angel (Groove Coverage Mix) 10. Luka – To Nem Ai (DJ Ross Radio Rmx) 11. Shapeshifters – Lola´s Theme 12. Dave Armstrong – Out Of Touch 13. Danzel – Pump It Up 14. Global Playboys – Sound Of San Francisco 15. Royal Gigolos – California Dreamin´ (Tek-House-Single) 16. Kaner – Calabria 17. Caba Kroll pres.Gibson Bros. – Que Sera Mi Vida 2004 18. Boogie Pimps – Make ´Em Drop 19. Oliver Moldan – Beauty In L.A.

--------------------------------------------------------------------------------

CD 201. Dante Thomas – Miss California 02. M.C. Sar – It´s On You 03. The Beloved – Sweet Harmony 04. Brandy duet with Monica – The Boy Is Mine 05. US 3 – Candaloop 06. Garland Jeffreys – Hail Hail Rock´n´Roll 07. Howard Jones – What is love? 08. Pat Benatar – We belong 09. Matthew Wilder – Break My Stride 10. Danny Wilson – Mary´s Prayer 11. Talk Talk – It´s My Life 12. Ashford & Simpson – Solid 13. Robin Gibb – Boys Do Fall In Love 14. David Bowie – Absolute Beginners 15. John Farnham – You´re The Voice 16. The Catch – 25 Years 17. Dana Gillespie – Move Your Body Close To Me 18. Commodores – Nightshift 19. Reinhard Fendrich - Männersache

Ein Pflichtkauf für mich! :rockdahouse:

Geschrieben

Danke flyseven für die Tracklist!

Also CD 1 fängt ja gut an, aber die letzten 5-6 Tracks kann man vergessen!!

Naja werd ich mir noch überlegen ob ichs kaufe!! Auf jeden fall wurde wieder einiges von der super italia 14 kopiert!

Geschrieben
Danke flyseven für die Tracklist!

Also CD 1 fängt ja gut an, aber die letzten 5-6 Tracks kann man vergessen!!

Naja werd ich mir noch überlegen ob ichs kaufe!! Auf jeden fall wurde wieder einiges von der super italia 14 kopiert!

und von der dj top 4ty wenn ich mich recht erinnere...also werd sie mir sicher ned zulegen...

Geschrieben

schlecht ist die..so wie die ^13er..ich werde sie mir diesesmal nicht zulegen..das ist nur alter schrott oben!

• 2 Wochen später...