CSX Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Brooklyn Bounce EP Release!Seit dem 06. September ist das inzwischen fünfte Brooklyn Bounce Album „X-Pect The Un-X-Pected“ im Handel erhältlich! Nun gibt's für die Vinyl-Dreher unter euch einen Auzug aus dem aktuellen Album. Die Vinyl geht mit 4 Tracks, die natürlich auch auf dem Album zu finden sind, in die Startlöcher...Dennis Bohn sagt: „Mit „X-Pect The Un-X-Pected“ haben wir ein neues Album geschaffen, von dem man wirklich Unerwartetes erwarten kann. Unsere Tracks sind wieder 100% Brooklyn Bounce: progressiv, kompromisslos, songorientiert, clubtauglich und linientreu“. Eine Colab findet sich mit „This Is What We Are“, welcher Track mit Patrick "Waverider" Wiechmann zusammen produziert wurde. Bei dem Track „Kickin' Hard“ findet ihr die Klubbheads wieder...
CSX Geschrieben 25. September 2004 Autor Geschrieben 25. September 2004 hier noch die HPs:A1 KICKIN HARDA2 THIS IS WHAT WE AREB1 END THIS LIFEB2 RESPECT TO THE DJs
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Das ganze Album ist sehr grottig! Für die Vinyl haben die sich die besten Tracks ausgesucht! Neue Vocalisten sollten die sich mal suchen weil die Fraunenvocals immer sehr übel klingen!Kickin hard This is what we are End this life Respect to the Djs
el_real Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Das ganze Album ist sehr grottig! Für die Vinyl haben die sich die besten Tracks ausgesucht! Neue Vocalisten sollten die sich mal suchen weil die Fraunenvocals immer sehr übel klingen!Kickin hard This is what we are End this life Respect to the Djs Sag doch einfach BB suxxx...
Dragoo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hehe richtig!! Kauft die Singles überhaupt noch jemand? Der Sound ist doch längst veraltet...die sollten sich was neues einfallen lassen!!
CSX Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Hehe richtig!! Kauft die Singles überhaupt noch jemand? Der Sound ist doch längst veraltet...die sollten sich was neues einfallen lassen!! Crazy war wochenlang in den Charts! sogar Top40
dj mike d Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 naja mit crazy mußte ich mich auch erst anfreunden bevor ich sie mir gekauft habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Mir hat nur Bass Beats & Melody gefallen ! Danach kam nix mehr für mich :(
Manuel Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Für mich ist "Crazy" der beste Song von ihnen...veraltet ist der sound sicher nicht..im gegenteil,BB haben sich nicht zu sehr an Trends orentiert,sondern immer ihren Style behalten (lassmer das erste album weg *g*)!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Bass Beats & Melody war das beste, Club Bizarre war auch noch ganz ok, ansonsten kam eigentlich nur Schrott!!
Manuel Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Ist halt Geschmackssache,würd ich sagen,ne? Für viele war nach Club Bizarre alles zu unmelidiös!(obwohls gar nich war)
Empfohlene Beiträge