DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Heute sind 3 scheiben auf Movimental records erschienen, zum sonderpreis 3,9 €!!HörprobeIst nicht grad das maximum, aber erwähnenswert!
CHB Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 bass ist gut, melodie ok vocals schrecklich !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich finde Den Track echt angenehm es is zwar kein Bombentrack,aber er hat irgendwie was das gewisse etwas im Track !Er klingt finde ich so beruhigend naja richtiger super Sound !
Icon Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ne sagt mir leider nicht zuklingt zu tuntig und irgendwie zu "hell"
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Also 3.9 is ein zuschlag preis ehrlich sobald ich kohle hab gehört sie mir !
DJ Tom Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Das sind die ganzen BILLIG BlissCo sachen, die gibts auf so einer billigen cd, d.h. die normalen rohlinge die man im laden kauft, ohne spiegel unterseite, und in ner plastikfolie!!Wirkt sehr abweisend, deswegen hab ichs auch net gekauft, aber auch weil der song net das max. ist ;-)))
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Das sind die ganzen BILLIG BlissCo sachen, die gibts auf so einer billigen cd, d.h. die normalen rohlinge die man im laden kauft, ohne spiegel unterseite, und in ner plastikfolie!!Wirkt sehr abweisend, deswegen hab ichs auch net gekauft, aber auch weil der song net das max. ist ;-))) Ich finde der Track is nicht schlecht aber wenn dann will ich ein gutes cover haben und ne normale verpackung tzzzzzz das kann ich dir glauben tom das das sehr abweisend is !
Empfohlene Beiträge