Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. so leute es ist soweit - ich ziehe um! keine ahnung wann ich meinen internet anschluss bekomme... vielleicht morgen, wenn alles gut geht, vielleicht aber auch in einer woche...
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. ich habe auch 13 wochen gewartet! also..bis spätestens in 2 monaten und ner woche
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. ich habe auch 13 wochen gewartet! also..bis spätestens in 2 monaten und ner woche Was hattest du in Mathe? *ggg*
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. viel spass trinity !!!!!!LOOOOOOOL ICH HABE SCHON seid 4 Monaten keinen internetanschluss mehr !
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. viel spass trinity !!!!!!LOOOOOOOL ICH HABE SCHON seid 4 Monaten keinen internetanschluss mehr ! und du lebst noch? leute ihr macht mir angst... was soll ich in der fremde ohne internet... und die vorarlberger versteh ich alle nicht
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. für das postest aber sehr viel Ohne Freundin würd ich gar nix posten ich bin derzeit jedes mal immer bei meiner Freundin und habe daher sehr viel zeit zum posten naja was will mann mehr !@TRINITY Ich weis das muss sehr schwer sein ohne internet ohne freunde pffffff !Mein Beleid !
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. ich habe auch 13 wochen gewartet! also..bis spätestens in 2 monaten und ner woche Was hattest du in Mathe? *ggg* schwere frage...die wurzel aus 25
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. 5 PS: bis dann , wird vielleicht ein paar tage dauern.. :/
Geschrieben am 26. September 2004vor 22 Jr. na dann viel spaß beim umzug- ich bin auch grad dabei, aber noch im anfangsstadium- und wenn bei mir alles kalppt, bin ich tatsächlich nie ohne internet- geht natlos über und am 2. november hab ich dann anscheined fix das net in der neuen wohnung- bin schon gespannt!!aber hast einen guten zeitpunkt erwischt jetzt is es ja noch gratis, den telefonanschluß und das internet mit zu nehmen!!
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. schatzis, ich bin schon wieder da ich war 0 tage ohne internet...
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. WOW das nenne ich nen Schnellen Internet Anschlusservice *ggggg*
Geschrieben am 28. September 2004vor 22 Jr. schatzis, ich bin schon wieder da ich war 0 tage ohne internet...JAAA, das lob ich mir:Du hast tele.net/Vorarlberg Online als Provider glaub ich oder?Greetz,Gecki
Geschrieben am 29. September 2004vor 21 Jr. ja genau...der gläserne mensch - überwachungsstaat live *ggg*
Geschrieben am 30. September 2004vor 21 Jr. der gläserne mensch - überwachungsstaat live *ggg* Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht bedroht Greetz,Gecki