CSX Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Sorry aber das musste sein Der erfolgreiche Weltvertrieb Fortissimo Films eröffnet ein Büro in London. Geleitet wird es von Nicole Mackey, die von Capitol Films zu Fortissimo wechselt.Nach Amsterdam und Hongkong ist London die dritte Filiale von Wouter Barendrechts und Michael Werners Firma. Sie unterstreicht Fortissimos Bestreben, verstärkt britische und europäische Filme ins Programm aufzunehmen und den Kontakt zu den entsprechenden Produzenten und Regisseuren zu pflegen.Erfolgreich wurde Fortissimo mit Filmen aus Asien, z.B. von Wong Kar-wai. In letzter Zeit waren ausgewählte US-Produktionen wie "Super Size Me " und "Mysterious Skin" dazugekommen. Auch in Australien wird Fortissimo demnächst stärker präsent sein: Ashley Luke soll sich dauerhaft down under ansiedeln.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 LoooooooooooooooooL !!! Hehehe wusste gar ned das Forti neben Musik auch noch was mit Filmen zu tun hat *g*
WM1 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 warum er uns noch gar nix davon erzählt hat...
CHB Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 genau warum haste nix gesagt ?? ich habe ja auch lt. google.de eine firma
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 WOOOOOOOOW CHB !!GEHÖREN DIR ALLE DIR ???????????loooooooool
CHB Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 klar !! hehehe warum haben sie dann meinen nick auf den pullis stehn
DJ_Biohazard Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 WOOOOW !!!Du musst ja ein Stehvermögen haben *ggggg*
Ash Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Och menno ich will auch ne Firma... Ich hab nur meine eigene Band Ash
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Und du bist der Hauptcharaktär in einen der geilsten Horrorfilme der Welt also was regst du dich auf ?
Empfohlene Beiträge