DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden, stellen sie sicher dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. oder lassen sie den hersteller prüfen ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt!Diese Meldung bekomme ich wenn ich versuche JAVA auf einem XP Home PC mit Service Pack 2 zu installieren! Obwohl ich den internen win firewall ausgeschaltet habe......Was kann ich da machen?
Gecki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Tom,ich hab mal nachgeschaut und gesehen, dass einige damit Probleme haben.Das einzig brauchbare, was ich bisher finden konnte ist folgendes:http://www.duxcw.com/yabbse/index.php?boar...y;threadid=9007(habs noch nicht ganz durchgelesen)Greetz,Gecki
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 problem gelöst, java unterstützt das service pack 2 nicht! es funkt nur wenn man erster java und dann das sp installiert!
Gecki Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Ahh, verstehe - daran lag es also.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge