DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Paul Jockey, DJ und Produzent der schon verschiedene Songs mit und für Molella, Carolina Marquez und Vanni G Kodec "Armonica elettronica", Emi "Anima libera" und Maggie "One way" gemacht hat, hat jetzt bekannt gegeben dass in kürze die neue Single von Maggie erscheinen wird:Don't you know, in der Sweet und Strong Edit, wie ja schon bei ihrer Letzten Single!Wir beliben gespannt....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Wow Super News Tom echt wahnsinns geilllllll one way war ja schon ne Bombe !Warten wir es mal ab wie die Singel wird ich hoffe noch besser *ggg* !
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ja bin auch schon gespanntauf der M20 Compi vol7 wird der track auch vertreten sein!!
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich sage mal voraus, dass der strong edit wieder gewohnt italo-dance ist, und der sweet edit, house. hehe. wie bei der letztengruß suicida
denharrow Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ich sage mal voraus, dass der strong edit wieder gewohnt italo-dance ist, und der sweet edit, house. hehe. wie bei der letztengruß suicida Fast...............Einer ist wohl " Dance Commerciale ", wie der Italiener zu Italodance sagt, der andere Mix allerdings Pop.Vom " House-Mix " habe ich nichts gelesen.................................
denharrow Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 So, die HP ist jetzt auf meiner Seite www.thomasspiegel.de unter NEW HITS zu finden.Da die HP zu lang ist, konnte ich hier nicht den direkten Link reinstellen.Der Song ist leider nicht so gut wie der Vorgänger aber trotzdem solider ItalodanceGrüße Thomas
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Auch wieder Super gemacht !! genau wie ihr letzter Track ! 11/10 !AUCH MAL WIEDER HAMMER !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 vorgänger hat mir mehr gefallendie hier is nicht mehr so meins
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Habe das teil noch nie gehört hehe !hABE WIEDER EIN lABEL FÜR EUCH *ggg*Label: SpyBitte umändern !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Okay wird umgeändert !!!Spy .. yeah DJ ROSS :-D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Okay wird umgeändert !!!Spy .. yeah DJ ROSS :-D Dj Ross is bei dem Label auch dabei ???????????Sorry wusste ich echt ned sind ja hammer news yeaaaaaaaaaaa ! Cool ! Ich freu mich auf eine baldige hörprobe des Tracks !Vielleicht mach ich am montag schon ne ich ripps eifnach runter von der m2o und versuch ne hp zu machen !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Jup .. er ist dort irgendwie President oder sowas von Time / Spy Records !!!
CHB Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 hmm irgendwie sehe ich hier keine hörprobe..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Jup .. er ist dort irgendwie President oder sowas von Time / Spy Records !!! Boah das muss urr genial sein Fast so dar zustehen wie ein President *ggg* bei nem Label das wünschen sich viele Prudozenten hehe !Echt geilllllllllllllllllllll yes danke für die News bio !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Sorry für Doppelpost ![Vinyl Relases]Preis:8.25 euroVö:11.10Label:SpyTracklist von der Vinyl:1.Maggie - dont you know [sweet edit]2.Maggie - dont you know [strong edit]Die Cd Covers gibs in den nächsten Tagen !
Empfohlene Beiträge