DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hy Leute ich brauche unbedingt eine Hilfe von euch !Ich bräuchte einen Chic Mp3 Player mit 256 mb oder 128 mb !Könntet ihr für mich herausfinden wie mann die am billigstens kriegen kann und wo könnt ihr für mich die Homepage finden von chic creative und hama aber bitte die homepage soll nur über mp3 handeln und nicht andere produkte oder so !Und Gecki könntest du mir dann auch sagen welchen Mp3 player du mir emphfielst !Und dann hier alle Links posten wo mann Billige und gute Mp3 Player Finden kann !Und ich würde brauchen wenn es ein mp3player sein sollte entweder von der marke Hama,Chic,Creative die marken dürfen dabei sein !Und wenns ging all Diese Marken dürfen nur 128 mb oder 256 mb haben alle,diese Geräte !Bitte Links der Firmen von den Mp3 Playern bitte hier posten !Und dann die Links hier posten von den Börsen die was verkaufen egal wo jeder shop is wichtig aber denkt dran billig und gut kaufen !Und euchre Meinungen zu Mp3 Player die genannt wurden will ich höre bitte !GRAZIE @LLLLLLLLLLL Ich würde euch so sehr danken echt !!!!!!!!!!Denn ich bin auf euchre Hilfe angewiesen ich brauche euchre Hilfe pls Helft eifnach !Danke Grazie Ciao DeeJay DanZaRe !
Gecki Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Also direkt empfehlen kann ich jetzt leider keinen, weil ich (noch) keinen habe.Aber schau doch mal bei ebay ob dir dort welche gefallen Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Danke für die Hilfe !Hat sich erledigt !CLOSED !
Empfohlene Beiträge