DJ Tom Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Bekannt von "Angels in the dust", gibts jetzt ihre neue Scheibe: Stars!Ist irgendwie ein Ohrwurm, HPTracklist:extended mix soft mixradio mixGefällt mir sehr gut, 8,In Italy schon als Vinyl erhältlich!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Naja Angels In The Dust war aber klar besser !Die hier ist aber auch ned übel !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 vorgänger hat mir besser gfallnklingt aber trotzdem ned so schlecht
Dragoo Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Nicht übel doch der Vorgänger ist besser! Am besten noch ein SFaction Remix dazu weil der von Angels in the dust war fett!
denharrow Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Guter Song....................klarer Kauf !Graziano Pegoraro produziert schon seit Anfang der 80er geniale Titel, siehe Miko Mission und Silver Pozzoli oder T42." Angels In The Dust " hat mir allerdings noch besser gefallen, der Song war einfach toll ! Hier gebe ich mal 8,5 / 10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Love Touch - Stars [Exdented Mix]Klingt gut 8.nicht schlecht aber Angels in the dust wird es nie toppen !Aber der Track klingt schon sehr geil !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 [Vinyl Cover ]Ich finde das Cover sieht nicht schlecht aus !Also zum track ich muss mich korrigieren nach der zeit klingt es urr supi !!
Empfohlene Beiträge