Geschrieben 9. Oktober 200421 Jr. Geht mal zuhttp://www.ipnotika.net/sunflower.htmDort kann man die neue DJ Satomi hören - leider nicht ganz so gut wie Castle In The Sky, aber trotzdem ganz nett ! Außerdem habe ich dort noch Mork mit " Fantasy " gefunden, was ich bislang noch gar nicht kannte.Viel Spaß !
Geschrieben 11. Oktober 200421 Jr. Waves ist ein sehr würdiger Nachfolger zu Castles in the sky! Vocals gefallen mir wieder sehr gut! 8,Die Fantasy kann nicht ganz mithalten dafür!
Geschrieben 12. Oktober 200421 Jr. Also ich finde Waves auch wieder sehr gut!! Da hat Dj Satomi wohlmal wieder einen Hit am Start!!! Aber warten wir mal auf die fertigeund volle Version! Hier noch ne HP zum Lied weil auf der Label Sitekeine Hörproben funktionieren (jedenfalls bei mir nicht):Hörprobe Dj Satomi WavesBewertung Promo: PunkteCiao!
Geschrieben 14. Oktober 200421 Jr. Also ich finde Mork - Fantasy total super!! aberDj Satomi - Waves gefällt mir nicht so, zuviel Gesang!GrüßeDJ FX
Geschrieben 15. Oktober 200421 Jr. Die M.o.r.k. Vinyl ist draussen! DJ Satomi TRZ Mix N R Gize Mix Durchwegs gelungene Scheibe!
Geschrieben 26. Oktober 200421 Jr. Dj satomi - waves (ANOMALA MIX)is ein lockerer 11er wirklich melow vocals alles passt einfach so genial zusammen !
Geschrieben 26. Oktober 200421 Jr. Sorry für Doppelpost muss aber sein ! Danke für das verständniss ! [Vinyl Cover]Preis:7,74 EUR (inkl. 20% USt) Vö:Shops wo es erhältlich is:www.djexclusive.atwww.americandisco.comTracklist von der Vinyl:1) onda radio mix2) onda anomala mix3) onda lunga mixLabel:Sun404Vö:21.10Preis: 8euroJetzt kommen die News für M. o. r. k - Fantasy[Vinyl Relase]Label: sun403Vö: 25.10Preis:8euroShops wo es sie zum kaufen gibt:exclusiverecord-placeamericandiscoTracklist:1.M. o. r. k - Fantasy [Nr Gize Mix]2.M. o. r. k - Fantasy [Dj Satomi MiX]
Geschrieben 26. Oktober 200421 Jr. Dj satomi - waves (ANOMALA MIX)is ein lockerer 11er wirklich melow vocals alles passt einfach so genial zusammen ! eyy der 11er spruch is von mir!kopier mich nicht! ich besitze die copyright ^^DJ Satomi - Waves is absolut spitze, normal steh ich auch nicht so auf zuviel gesang, nur gefällt ma das wie sie Moonlight ausspricht *ggg*is cool
Geschrieben 27. Oktober 200421 Jr. Dj satomi - waves (ANOMALA MIX)is ein lockerer 11er wirklich melow vocals alles passt einfach so genial zusammen !eyy der 11er spruch is von mir!kopier mich nicht! ich besitze die copyright ^^DJ Satomi - Waves is absolut spitze, normal steh ich auch nicht so auf zuviel gesang, nur gefällt ma das wie sie Moonlight ausspricht *ggg*is cool Ich habe auf keinen fall dich kopiert looooooooooooooooooool !!!!!!!!!!Ich habe einfach nur so geschrieben ich wollte auf keinen fall dich kopieren looool was keinen sinn hat wenn ich dich oder du mich kopierst weil wir sich eh gut genug kennen !!!!Also No Stress ! @Back 2 Topic !Aber warte !Ich finde diesen Track urr genial ich finde auf den Track gibt es lockere 11/10 naja is genau mein stil Vocals und Melow klingt echt traumhaft !
Geschrieben 27. Oktober 200421 Jr. lol mach ned aus ner mücke weltkrieg man ^^wozu hab ich das ^^ gemacht *g*
Geschrieben 1. Dezember 200421 Jr. find' ich nicht soooooo gut wie der vorgänger, aber es lässt sich aushalten *joke* ^^ von mirhp: http://www.americandisco.net/ram/djsatomiwaves.ram
Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. DJ Satomi - Wavesis ja sau geil der song, grad zum ersten mal gehört !!! die weiblichen vocals hören sich teils nach erika an ! wahnsinn.12/10
Geschrieben 13. Januar 200521 Jr. Hehe kenne es auch erst seit einigen tagen *schäm*HAMMER GEILES LIED ! SATAN WIE GEIL ! LIKE ERIKA !!12/10 !!!!!!!!!!