el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Puff Daddy - I'll Be Missing You 2004 (Tim Dawes Remix) 10.Jo, das hab ich durch Zufall mal per Webradio gehört... Und es is ein Hamma Track... Hab bisher keine weiteren Infos gefunden, Tim Dawes ist mir ein Begriff, also es ist keine Hobby Produktion, phat Es kommt... mehr... Infos...
Dragoo Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 den Remix kenn ich auch! Sicher das der nicht nur hobbymäßig ist?? So professionell kommt mir der nicht rüber!
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 den Remix kenn ich auch! Sicher das der nicht nur hobbymäßig ist?? So professionell kommt mir der nicht rüber! Hmm, wer weiß, wer weiß...
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 vielleicht steckst du ja dahinter Mr. Dawes!!!
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Autor Geschrieben 12. Oktober 2004 vielleicht steckst du ja dahinter Mr. Dawes!!! Hehehe, das kann natürlich auch sein... Und da gibst du nur ?? Werde mich mal auf die Suche nach dem Mr. Dawes begeben....
Dragoo Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Und da gibst du nur ?? Werde mich mal auf die Suche nach dem Mr. Dawes begeben.... Hehe ich sagte doch vielleicht!! Wenn du Mr. Dawnes wärst dann gäb es von mir weil von dir erwarte ich besseres!!
el_real Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Und da gibst du nur ?? Werde mich mal auf die Suche nach dem Mr. Dawes begeben.... Hehe ich sagte doch vielleicht!! Wenn du Mr. Dawnes wärst dann gäb es von mir weil von dir erwarte ich besseres!! el_real vs. Seckels Görch - Dürfen die denn das... (el_real Club Mix)jo, werd ich bald VÖ, hab ich schon Anfang September fertig gestellt, Biohazard wollte mit dran arbeiten, aber najjaa... Es wird vielleicht nen hot prominenten Rmx geben, hehehe ma schaun...
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 el_real vs. Seckels Görch - Dürfen die denn das... (el_real Club Mix)jo, werd ich bald VÖ, hab ich schon Anfang September fertig gestellt, Biohazard wollte mit dran arbeiten, aber najjaa... Es wird vielleicht nen hot prominenten Rmx geben, hehehe ma schaun... bin sehr gespannt drauf!! wieso wollte der bio denn mitmachen und hats dann nicht gemacht?? wäre die produktion sonst zu gut geworden?? hoffe das wird was mit dem hot promi remix!!
Gast Forti Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 eure pläne erinnern mich an etwas...FORTISSIMO - Tatjana (Fortissimos Original Extended Mix)
el_real Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 el_real vs. Seckels Görch - Dürfen die denn das... (el_real Club Mix)jo, werd ich bald VÖ, hab ich schon Anfang September fertig gestellt, Biohazard wollte mit dran arbeiten, aber najjaa... Es wird vielleicht nen hot prominenten Rmx geben, hehehe ma schaun... bin sehr gespannt drauf!! wieso wollte der bio denn mitmachen und hats dann nicht gemacht?? wäre die produktion sonst zu gut geworden?? hoffe das wird was mit dem hot promi remix!! Ne er hatte keine Zeit dazu... Mal schaun...
PatrickB Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Also habs jetzt auch gehört, und es ist definitiv nur ein Hobby DJ Remix. Das hört man ja raus...
el_real Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Geschrieben 15. Oktober 2004 Also habs jetzt auch gehört, und es ist definitiv nur ein Hobby DJ Remix. Das hört man ja raus... Jo jo, aber gut gemacht...
el_real Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 i can't read german :( Hy!Im be afraid that you are here, your remix of this song is great!!Who are finding this forum?? Greetz!
Dragoo Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 i can't read german :(Hi Tim! Nice to see another producer here in our forum!Nice work what you did with the song even if i dont like it so much as El_Real! :)Did you or do you produce other remixes or tracks?
Empfohlene Beiträge