CHB Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 COOL - THX 4 News skyD Ich les grade:POMERIGGIO - das würde Nachmittag heissen.Seid ihr sicher, dass es auch übertragen wird?DiscoRadio macht ja gerne Werbung für StudioZeta - könnte sein, dass es nur ein Eventhinweis ist.Greetz,Geckidenke auch, dass das nur ein eventhinweis istda steht nix davon, dass es übertragen wird oh nein bitte net..
WM1 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 oh nein bitte net.. du als italienisch-könner müsstest es eigentlich rauslesen können, oder ?
CHB Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 joa is en bissel blöd oben geschrieben, aber stimmt schon da steht NACHMITTAG..ein nachmittag zum abtanzen zu gigis grö´ten hits...eintritt 6 €
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Gibt es jetzt eine Live Session oder ned, ich würd noch ein wenig vorsichtig sein, damals im MIllennium wurde auch übertragen und dann um 0:00 mussten sie die Übertragung abrechen wegen Gigi
skyD Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Geschrieben 14. Oktober 2004 Hi! Schade das es dann doch keine Live Übertragung, von Gigis Session, gibt. Habe hier noch mal 'ne 30sec. Hörprobe von DiscoRadio, indem Gigis Auftritt vorgestellt wird:http://www.skyd.homepage.t-online.de/Gigi-Studio_Zeta.mp3Naja, währ schon geil gewesen...::skyD::
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Tja Pech gehabt hm ??Man isses ja langsam gewohnt !
WM1 Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 wirklich schade!tja solange nix sicher ist, sollte man sich keine hoffnungen machen, um nicht enttäuscht zu werdenHi! Schade das es dann doch keine Live Übertragung, von Gigis Session, gibt. Habe hier noch mal 'ne 30sec. Hörprobe von DiscoRadio, indem Gigis Auftritt vorgestellt wird:http://www.skyd.homepage.t-online.de/Gigi-Studio_Zeta.mp3Naja, währ schon geil gewesen...::skyD::danke für diesen geilen spot
Callimera Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hab mir den Spot gerade angehört. Da wird nix erwähnt von wegen, dass das Ganze übertragen wird.Ist nur ne Werbung für den 17.10. im Studio Zeta... nachmittags.... Wär klasse gewesen, wenn sie es übertragen würden... aber is wohl nix !!!!!!!
manyx75 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Ist Gigi heute bei der "Deejay Time" (www.deejay.it)??? Gibt im off. Forum einen Thread dazu: - Gigi @ Deejay Time.. Ore 14.30 / 15.00 -
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Fuck man versteht da ja auch nix :(Wäre ja hamnmer ! Aber er ist doch nie bei deejay.it
manyx75 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 hab mal den letzten Satz übersetzt:...e domani vivrò di nuovo queste stupende Emozioni...assieme a tutti Voi...... and tomorrow I will live of new these wonderful Emotions... together to all You...könnte was dran sein
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Wäre ja hammer ! Mal sehen wer dfür weicht , Molly, Gabry, Prezioso oder Fargetta !!!Am betsen Fargetta ! Dann hätten wir 100% ITALO DANCEEEEE
Betty Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 warum seit ihr euch eigentlich so sicher, dass es nicht auf discoradio übertragen wird? grad eben hams gesagt "morgen ab 15 uhr gigi d`agostino in console"also ganz kann ichs net glauben!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Naja wir wissen doch eh das es ned mehr übertragen wird !!! JETZT reden wir ja von Radio Deejay *g*
Chris Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Also übertragen wirds sicher nicht.Discoradio präsentiert immer die Events vom Studio Zeta. Die gehören irgendwie zusammen.Aber als Ersatz könnt ihr euch ja trotzdem von 14-15.30 Uhr die Sendung "Discoparade" anhören ;-) Ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.Und dass Gigi bei Radio Deejay wäre, hätt ich auch noch nichts gehört. Wäre jedenfalls fast ein Wunder, wenn er gemeinsam mit seinen grössten Konkurrenten eine Sendung machen würde.
Jan Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 Um die Uhrzeit gabs zwar netten Dance zu hören, aber das war nimmer der Gigi...Ich würd' auch nicht gleich alles pinnen, was nicht mal ansatzweise offiziell bestätigt ist.Aber ist ja nur meine Meinung... :-/
Kilian Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Könnte eigentlich mal entpinnt werden oder?
Empfohlene Beiträge