CSX Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 J.R. intrigiert im Kino Nach "The A-Team", "Knight Rider" und "Miami Vice" soll nun auch "Dallas" auf die Kinoleinwand gebracht werden. Regency Enterprises hat sich "Natürlich blond! "-Regisseur Robert Luketic an Bord geholt, um eine Kinoadaption der Mammut-TV-Serie um die familiären und geschäftlichen Verwicklungen und Intrigen des mächtigen Ewing-Clans von der Southfork-Ranch zu inszenieren. Robert Harling hat ein eng an der Serie angelehntes Drehbuch verfasst, in dem alle bekannten Charaktere - einschließlich Oberfiesling J.R. - auftauchen. Serienerfinder David Jacobs wird zusammen mit Michael Costigan als Produzent verantwortlich zeichnen. Fox wird "Dallas" in die amerikanischen Kinos bringen.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 tzzz ohman das werde ich mir sicher ned geben !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 is ja ned das selbe, wenn da dann irgendwelche anderen schauspieler mitwirken
Gast Forti Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 die schauspieler sind heute alle alt....da muss was neues frisches heer...paris hilton als lady von J.Tund fortissimo als dj vom dienst!bio als hase auf der terrassegecki als computer hacker der banktechnofreak als weiber aufreiser!betty und cyt als berümhtes Paar von Dallas.Papaya als Inhaberin der größten disco von dallas.gigi himself als der held im hintergrund
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 bio als hase auf der terrasse loooooooooooooooooooool
Ash Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Wer will denn sowas sehen? Also bitte nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 LoL eben ! PAtrick Duffy und gerade LARRY HAGMAN können doch eh ned ersetzt werden !Tzz Griff ins Klo
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Fernsehserie "Dallas" kommt als Kinofilm mit Brad Pitt Die Fernsehserie 'Dallas', eine der meistgesehenen Serien in den achtziger Jahren, soll jetzt als Film in die Kinos kommen. Als Erscheinungstermin hat die Zeitung 'Blick' aus der Schweiz das Jahr 2006 genannt. Es werden nicht die damaligen Schauspieler in dem Film agieren, sondern es sind unter anderem Hollywoodstars wie Brad Pitt als Bobby Ewing vorgesehen. Ebenfalls dabei sein soll auch Catherine Zeta-Jones als Pamela Ewing. Quelle: www.n24.de
CSX Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 für das Original war ich zu jung, um was gings da eigentlich?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Weiß auch ned genau !!! War ebenfalls vor meiner zeit !!!Glaube es ging da so um Reiche schnösel und deren Probleme im Leben *g*
CSX Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Weiß auch ned genau !!! War ebenfalls vor meiner zeit !!!Glaube es ging da so um Reiche schnösel und deren Probleme im Leben *g* so wie "Reich und Schön"...heißt aber nicht das ich mir solchen Schrott reinziehe *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 So isses ! naja vielleicht wird das hier ja ganz gut ! Mal sehen !
Empfohlene Beiträge