Geschrieben am 17. Oktober 2004vor 21 Jr. Bang the Beat ist ne Hands-Up Nummer mit ner fetten Abfeier Mello!! Ein Potatoheadz Remix ist auch mit dabei aber der Club Mix geht mehr ab!Hörproben:Club Mix 8,Potatoheadz Remix 7,Bei Cuepoint gibts längere doch die nehm ich erstmal nicht mehr!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Club: Kartoffel Köpfe Rmx: Nice Scheibe... nur für den Club Mix? Da hätte ich mehr von dir erwartet!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Club: Kartoffel Köpfe Rmx: Nice Scheibe... nur für den Club Mix? Da hätte ich mehr von dir erwartet! Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt...
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt... Ich weiss nicht was du dir schälst aber bestimmt nicht die Kartoffeln! Ist halt nicht leicht so ein Diaphragma einzusetzen...vor allem wenns Geschlechterbedingt nur hinten geht! Mein armer Thread!!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Najaa die Kartoffeln waren noch nicht geschält... Und Du hast Dein Diaphragma net benutzt... Ich weiss nicht was du dir schälst aber bestimmt nicht die Kartoffeln! Ist halt nicht leicht so ein Diaphragma einzusetzen...vor allem wenns Geschlechterbedingt nur hinten geht! Mein armer Thread!! Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... Los bück Dich...
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... Los bück Dich... Das ist doch deine Aufgabe interessante Themen deren intellektuellen Wert einige der Member hier verkannt haben mit sinnvollen Postings aufzupolieren! Nur hat das diesmal nicht geklappt!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Das Du mal froh bist, das sich hier paar Antworten einfinden noch dazu von hochdekorierten Membern... Los bück Dich... Das ist doch deine Aufgabe interessante Themen deren intellektuellen Wert einige der Member hier verkannt haben mit sinnvollen Postings aufzupolieren! Nur hat das diesmal nicht geklappt! Das kommt noch, ya Mandy das kommt noch..
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Das kommt noch, ya Mandy das kommt noch.. Und ich dachte immer bei dir und Mandy da kommt nix mehr...
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Yo CHB ordentliche Nummer... Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen....
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Yo CHB ordentliche Nummer... Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen.... Yep CHB bewerten den Club Mix im Verhältnis zum Potatoheadz Remix richtig! Feine Sache! :))Mandy & Randy...sind die beiden überhaupt schon volljährig?? Schlimmer Bursche...
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Yo CHB ordentliche Nummer... Ne mit Mandy kommt wahrscheinlich nix mehr, außer mit Randy zusammen.... Yep CHB bewerten den Club Mix im Verhältnis zum Potatoheadz Remix richtig! Feine Sache! :))Mandy & Randy...sind die beiden überhaupt schon volljährig?? Schlimmer Bursche... Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... Außer mit dem minderjährigen Dragoo...
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... Außer mit dem minderjährigen Dragoo... Minderjährig...so lange kenn ich dich doch noch gar nicht und mit Ossis mach ich sowieso keine gemeinsame Sache! *g*
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Hmm, das mit Mandy is schon soo lange her, da kann mich keiner mehr dafür belangen... Außer mit dem minderjährigen Dragoo... Minderjährig...so lange kenn ich dich doch noch gar nicht und mit Ossis mach ich sowieso keine gemeinsame Sache! *g* Das sag ich R... Aber rummachen kannst Du mit uns...
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Autor Das sag ich R... Aber rummachen kannst Du mit uns... Jaaa meinst du das mach ich nur aus Spaß? Du weisst doch ich bin nur auf die Promos von ihm aus!! Dich muss ich leider dabei in Kauf nehmen denn ohne dich will der R.... ja nicht!
Geschrieben am 21. Oktober 2004vor 21 Jr. Das sag ich R... Aber rummachen kannst Du mit uns... Jaaa meinst du das mach ich nur aus Spaß? Du weisst doch ich bin nur auf die Promos von ihm aus!! Dich muss ich leider dabei in Kauf nehmen denn ohne dich will der R.... ja nicht! So sieht es aus, ohne El' geht nix hier...