Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Also hab ein kleines Problem, jemand aus Deutschland könnte mir alle 88 Folgen von Superman auf DVD brennen, sind 13 DVDs!!Aber es gibt da ein Problem, er hat mir gesagt dass mein DVD Player DVDplus spielen muss, was ned bei jeden Player der Fall is!!Hier das dritte von oben der DVD PlayerHier steht auch:Spielt alle DVDs und CDs: DVD-Video, DVD-R/+R/RW, Video-CD, S-VCD, CD, CD-R/RW, MP3, WMA, JPEG, Kodak Picture CD, Foto-Index-Ansicht, Diashow mit 15 Wischeffekten, Blickwinkeleinstellung -----------Aber in der Beschreibung find ich nix darüber, es steht bei DVD nur folgendes:Audio & Video -> Disc Size 12 cm, single side, single layer/single side, double layer, PAL and NTSC DVD disc Playback time 135 min/240 min. max.Dann stehen die ganzen Daten von den CDs und dann:Auf diesem Gerät können außerdem CD-R, CD-RW, MP3, und JPEG Dateien wiedergegeben werden!!--------------Bin mir echt ned sicher ob er das lesen kann, weil WMA Dateien kann er schon mal ned, obwohl es wie oben steht gehen müsste?Kann man das irgendwie testen?
CSX Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 ja das kann er steht in der Beschreibung das er sowohl - als auch + lesen kann! Sollte kein Problem sein!
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ok Danke, naja notfalls hat ja mein Bruder auch noch ein DVD Player und ich noch ein DVD Laufwerk am PC
Gast DJ_Michl Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ein DVD Player kann sowieso alle spielen! Nur ein Brenner kann nicht alles brennen, also bei mir is das zumindest so!
Wally44 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ein DVD Player kann sowieso alle spielen! Nur ein Brenner kann nicht alles brennen, also bei mir is das zumindest so! Meine DVD-Brenner kann alle Formate BRENNEN is egal ob PLUS oder MINUS
Empfohlene Beiträge