DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Oscarpreisträger Denzel Washington in einer außergewöhnlichen Rolle ... Von der Vergangenheit beim Militär verfolgt, übernimmt der alkoholabhängige Ex-Marine Creasy (Denzel Washington) einen äußerst riskanten Job: Als Bodyguard soll er Pita (Dakota Fanning), die Tochter einer reichen Familie beschützen. In Mexiko nicht gerade ein leichter Job, denn täglich werden Kinder auf offener Straße entführt und die korrupte Polizei scheint machtlos. Anfänglich auf Distanz, entwickelt sich zwischen dem kleinen Mädchen und ihrem Leibwächter eine tiefgehende Freundschaft. Als das Schreckliche geschieht – Pita entführt wird und Creasy lebensgefährlich verletzt – schwört dieser Rache. Und nichts und niemand kann ihn aufhalten ... Eine wahre Geschichte – anspruchsvolle Action – stilistisch hochwertige Effekte ... Dieser packende Drama-Thriller von Regisseur Tony Scott (Top Gun, Spy Game – Der finale Countdown) verspricht Nervenkitzel pur, bis zu einem überraschenden Ende!Darsteller: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken, Marc Anthony, Radha Mitchell, Giancarlo Giannini, Mickey Rourke, Rachel TicotinRegie:Tony ScottProduktion:Lucas Foster, Arnon Milchan, Tony ScottTrailer : http://trailer.uip.de/mannunterfeuer/trailer.htmlIch hab den Film gesehen ... genial .. aber das Ende Werde ihn deswegen niewieder angucken !! Ist wirklich empfehlenswert !
Gecki Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 THX 4 News Bio Bitte aber nicht das Ende verraten - aber würdest du eh nie machen Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Ne Ne mache ich auch ned ! Das Ende kann viele gesichter haben von daher keine Angst ! Aber ich fands ned so dolle !
CSX Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 werd ich mir nicht anschauen! Auch wenn er gut ist der reizt mich überhaupt nicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hab den Film gesehen ... genial .. aber das Ende Werde ihn deswegen niewieder angucken !! na toll ... er oda sie sterben, oda?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2004 Autor Geschrieben 23. Oktober 2004 Naja guckt ihn euch an !Ich bin auch mit anderen Sachen schnell zu schocken hihi !!!Ich verrate nix !
Empfohlene Beiträge