DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Hy Earphones hat ein neues Album und das heist,This is Pop ?Ich habe Leider leider noch nicht die Tracklist aber ich habe die info für euch das es am 16.10 ten die Cd rausgekommen is vom Album !!!!!!!!!!!!!!!!Und das mann dieses Album bei americandisco kaufen kann !Cd Cover kann ich euch derzeit keines zeigen weil ich keins auf die schnelle gefunden habe !Also Tracklist gibs in paar tagen entweder von mir oder von euch !Cd cover gibt es auch in den nächsten tagen !Was haltet ihr von earphones glaubt ihr wird das album was ? Viel Spass mit den News Greetz DeeJay DanZaRe !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Tracklist:01 Earphones - Happy birds in time02 Earphones - Birds03 Earphones - Primetime-sexcrime04 Earphones - Short happy life05 Earphones - Obsession06 Earphones - The ballad of a clochard07 Earphones - Lie to me08 Earphones - Angel in me09 Earphones - This is pop10 Earphones - Human being11 Earphones - No jesus preaching12 Earphones - Assembly line13 Earphones - Y.O.Y. (you own yourself)bester track war und bleibt "Lie To Me" ... echt schade, dass sie danach einfach den style gewechselt habenaba im großen und ganzen is des album sicher ned schlecht
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Oje, kenn ein paar Tracks von diversen Super Italias, find den Style von Earphones ganz schwach!Leg ich mir sicher ned zu das Album
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Danke Dave !Das du extra einen neuen Thread aufmachst nur weil du eine tracklist hattest und kein label dafür und vö Und sonst auch nix !Obwohl ich in meinen Thread ganz stark betont habe das in den nächsten tagen eine kommt naja sehr super von dir kollege !Kann mann einfach nicht die Hp zu mir reinposten in Thread !Ich finds echt ne frechehit von dir dave und von allen anderen die nicht mal meinen Thread angewortet haben obwohl es viele klicks oben gab !Danke super komunikation !TZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ !
CSX Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ,26. Oct 2004, 18:04] bester track war und bleibt "Lie To Me" ... echt schade, dass sie danach einfach den style gewechselt haben Stimmt! Seit sie den Style gewechselt haben gefallen die mir überhaupt nicht mehr !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 gehts dir ned ganz gut danzare? glaubst du wirklich ich mach das absichtlich?an deiner stelle würd ich nachdenken, bevor du so nen schwachsinn hier reinschreibstauf die idee, dass man einen thread übersehen kann, bist wohl ned gekommen, was?ich dreh auch nicht durch, wenn du in der italo section sachen doppelt postestalso halt dein temperament mehr im zaum bevor du wieder so einen ausbruch hast und dich noch unbeliebter machst
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @ DanzareHab die Threads verbunden, du brauchst dich ned so aufregen, jeder übersieht Threads!!Und das Dave das absichtlich gemacht hat, is sowieso Schwachsinn
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 Sorry dave ich fühlte mich nur am anfang bisschen verarscht es war nicht böse gemeint tut ma leid bitte ok will kein stress haben ! Ich dacht ma nur ich mach ma die arbeit dann machst du ne Thread auf und bei dir antwortens un d bei mir nicht loool !War nicht böse gemeint ganz grosse entschuldigung abgeben tun !Vergessen wir das einfach ok ?
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ,26. Oct 2004, 18:04] bester track war und bleibt "Lie To Me" ... echt schade, dass sie danach einfach den style gewechselt habenStimmt! Seit sie den Style gewechselt haben gefallen die mir überhaupt nicht mehr ! geb euch recht, lie to me ist das beste, primetime-sextime war dan schon wieder scheiße. leidergruß suicida
denharrow Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Ein kleiner Skandal ist ja auch, daß 6 von 13 Liedern unter 3 Minuten lang sind.( siehe www.earphones.it ).Erinnert mich an alte Rock N' Roll Zeiten, als Songs noch so kurz waren................
bpm-project Geschrieben 30. Oktober 2004 Geschrieben 30. Oktober 2004 Na, da bin ich ja echt mal gespannt... konnte die nie sorichtig einordnen, mal sehn, was das album bringt...
Empfohlene Beiträge