Gast nudelz85 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Ich hoffe es kommt bald die Trackliste, bin schon voll gespannt
Gast DJ Berni Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Hab jetzt fast eine halbe Stunde im Internet gesucht, nirgends gibts die Tracklist!!Ich werd Kitty mal fragen
Stiffy Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 hmm... sind recht gute neuigkeiten (komm' ich früh drauf ^^)falls es sie bei uns zu kaufen gibt, werd ich sie mir natürlich zulegn
CSX Geschrieben 16. November 2004 Autor Geschrieben 16. November 2004 hmm find auch nirgends ne Tracklist! Eigenartig! Scheinbar machen jetzt alle auf TopSecret!
CSX Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 FLOORFILLA - RE-FILL -> DIE BONUS DVD!!! RELEASE 13.12. 04 gemeinsam mit dem ALBUM!!! ZYX LINK -> COVER, INFOSGANZ UNTEN!
Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Also kommt das Album ned am Montag sondern erst am 13.12?
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 So ich werds mir heute bestellen beim Amazon!
Peggy Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Bei Ebay gibt es sie übrigens auch schon von music-special-sale für 14,00 Euro Sofort-Kauf + 3,00 Euro Versand.
CSX Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 Bei Ebay gibt es sie übrigens auch schon von music-special-sale für 14,00 Euro Sofort-Kauf + 3,00 Euro Versand.na dann ist sie eh schon raus wenn ZYX sie schon vertickt! TRACKLIST CDWelcome Party PeopleBadboyAnthem #6KosmikloveGame OverSister Golden HairLe Truc Bidon The Shit ThingsFloorfilla Loves YouTime 2 Move6 Is DangerMaydayLe DelireWasMy LeodyOsama RaveFloor-Fee-LaSex Is Dager-pulsdriver bootleg remixKosmiklove-89ers club remixGigamix-dj cerla gigaclubDVD1.Videos:Le DelireMegamixTechnoromanceAnthem#2Anthem#3Anthem#4Anthem#5Anthem#62.In Action 3.PhotosAlso auf der Cd ist nix neues drauf! Grade mal die DVD animiert zum Kauf! Sonst bleiben Floorfilla ihrem Abstieg treu!
TranceLover Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Also kommt das Album ned am Montag sondern erst am 13.12?Wäre ein fehler sie zu bestelln,bei amazon,da sie wie gesagt am 22 erschienen ist,media markt hätte sie,als beispiel! ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Passt dann kauf ich mir die CD mitn L'Amour Toujours Album next week!!Auf der CD is wirklich nix neues, genau das gleiche wie auf dem alten Album bis auf die letzten Tracks!!Aber die DVD is sicher geil!
CSX Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Passt dann kauf ich mir die CD mitn L'Amour Toujours Album next week!!Auf der CD is wirklich nix neues, genau das gleiche wie auf dem alten Album bis auf die letzten Tracks!!Aber die DVD is sicher geil! naja leider wird das mit der L'Amour 2 ja nix!
el_real Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Passt dann kauf ich mir die CD mitn L'Amour Toujours Album next week!!Auf der CD is wirklich nix neues, genau das gleiche wie auf dem alten Album bis auf die letzten Tracks!!Aber die DVD is sicher geil!naja leider wird das mit der L'Amour 2 ja nix! Leider, aber das Floorfilla Album hol ich mir dennoch... Gigi-Time kommt dann auch noch... Meister...
andrew_k Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Na ja, lohnt sich ja nur wegen der DVD finde ich.. wer hats schon? ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ich schau morgen in Cosmos, hoffentlich haben sie die CD, habs daher noch ned bestellt bei Amazon
CSX Geschrieben 26. November 2004 Autor Geschrieben 26. November 2004 Ich schau morgen in Cosmos, hoffentlich haben sie die CD, habs daher noch ned bestellt bei Amazon gestern habens die noch nicht gehabt!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Jaa ich hab sie, im Cosmos (Plus City) habens eh einige, die DVD is ein Hammer!!Die Videos sind echt geil, und Livemitschnitte von diversen Discotheken sind auch auf der DVD!!Hat sich ausgezahlt der Kauf! Aja übrigens die DVD is ab 12 Jahren *g*
CSX Geschrieben 27. November 2004 Autor Geschrieben 27. November 2004 Jaa ich hab sie, im Cosmos (Plus City) habens eh einige, die DVD is ein Hammer!!Die Videos sind echt geil, und Livemitschnitte von diversen Discotheken sind auch auf der DVD!!Hat sich ausgezahlt der Kauf! Aja übrigens die DVD is ab 12 Jahren *g* hehe ab 12 Jahren *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 So hab mir jetz die ganze DVD angeschaut!!Hammer sag ich nur, ca. 23 min. Liveauftritte in diversen Discotheken, wahnsinn wie die Menge hier abgeht (sind sicher in Italien gedreht worden), Tolle Tracks wie Dreamland-DJ Ross (unbekannte Version), Love Journey von DJ Goldfinger...!!Sehr genau sieht man auch wie DJ Cerla mit seinem Keyboard diverse Samples einbaut, sehr interessant, und MC Momo der wie immer Stimmung macht am Mikro!!
Empfohlene Beiträge