Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 hab ich noch net gehört..aba das sin für mich die beste deutsche girlgroup!hehe die beste is ja eh ATOMIC KITTEN
Ash Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Naja die Sachen vom ersten Album waren noch ganz gut...Aber dieses The Car U Wanna Drive fand ich ja sowas von grottenschlecht...Also (abgesehen von massig billigen Trance-Covern) das war für mich bisher der schlechteste Song des Jahres!
Gast CHB Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 echt so schlecht ?hmm naja ich kanns ja noch net beurteilen *g*
djdance Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 also das neue kenn ich ja net aber die Anfangs songs die fand ich sehr sehr grottig!!
Ash Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 echt so schlecht ?hmm naja ich kanns ja noch net beurteilen *g* Ich meinte ja die letzte Single... Die neue kenn ich auch noch nicht...
DJ Tom Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 die neue kenn ich auch noch net! des mitm car war wirklich ein witz! ihre erste war gut....
Empfohlene Beiträge