Yero Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Der Stern der Bollwerkgruppe wir immer größer ..... Die Nachtschicht Graz wurde verkauft!Käufer: Martin Fritz und sein Team der Bollwerk-Gruppe.Nach einigen Adaptierungsarbeiten wird Mitte Dezember mit Pauken & Trompeten eröffnet!Tjo...man darf gespannt sein!
Wolfi Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Der Stern der Bollwerkgruppe wir immer größer ..... Die Nachtschicht Graz wurde verkauft!Käufer: Martin Fritz und sein Team der Bollwerk-Gruppe.Nach einigen Adaptierungsarbeiten wird Mitte Dezember mit Pauken & Trompeten eröffnet!Tjo...man darf gespannt sein! eh nix neues... dafür wird bärnbach zugedreht.... die grazer haben eh des won.....
Yero Geschrieben 28. Oktober 2004 Autor Geschrieben 28. Oktober 2004 jetzt möcht ich gerne wissen von wem und wielange du diese info schon hast....überhaupt wie du drauf kommst dass bärnbach zusperrt?? erzähl mal...
Wolfi Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 jetzt möcht ich gerne wissen von wem und wielange du diese info schon hast....überhaupt wie du drauf kommst dass bärnbach zusperrt?? erzähl mal... namen möchte ich keine nennen! Sagen wir so ich kenn ein paar Leute.......aber irgendwie auch logisch..Graz liegt ja auch im einzugsgebiet von Bärnbach und sie werden sich doch nicht gegenseitig die leute wegnehmen... greez wolfi
Diamond Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 jetzt möcht ich gerne wissen von wem und wielange du diese info schon hast....überhaupt wie du drauf kommst dass bärnbach zusperrt?? erzähl mal...namen möchte ich keine nennen! Sagen wir so ich kenn ein paar Leute.......aber irgendwie auch logisch..Graz liegt ja auch im einzugsgebiet von Bärnbach und sie werden sich doch nicht gegenseitig die leute wegnehmen... greez wolfi Alles Gerüchte ohne Hintergründe! Die Leute die sowas behaupten sind sicher die Typen die auch zb sagen "in den Discos is eh nur mehr der reine Kindergarten" oder "Gigi is schwul" usw....Ich hasse solche Typen!!!
Yero Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor Geschrieben 29. Oktober 2004 @bernifox:gerücht in welcher hinsicht?
Diamond Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 @bernifox:gerücht in welcher hinsicht?Ich mein damit nur dass viele Leute blöd herumreden wenns von nix eine Ahnung haben!
Yero Geschrieben 10. November 2004 Autor Geschrieben 10. November 2004 So....wir bauen schon fleißig und es wird sich lohnen!!!!Eröffnungsdatum weiß ich bereits, werd´s aber erst dann posten wenns offiziell ist!
Empfohlene Beiträge