Zum Inhalt springen

GABRY PONTE - DEPENDS ON YOU


CSX

Empfohlene Beiträge

Hey... irgendwie macht der Gabry da nen ganz komischen geschafften mieslaunigen Gesichtsausdruck... :klatschen1:

Aber der Depends On You remix is geilomato!

Also wenn des als Single rauskomme würde... bräucht ich jemanden, der mir das mal in Italien kauft *gg*

meinst du? ich weiss nicht... er war sonst echt total gut drauf am freitag :klatschen1: hat rumgeblödelt mit uns und alles

Link zu diesem Kommentar
danke für den direktlink ohne zu fragen und one die quelle zu nennen, echt super...  :klatschen1:

Sorry aber ich habs nicht von deiner Seite! ich wusste nicht das die Videos von dir sind sonst hätt ich dich vorher gefragt! :headbang: P.s. lese dir den ganzen Thread durch dann wirst sehen das nichts böse gemeint war :klatschen1:

schon klar, aber wo hast dus dann her?

hab die Links von nem Italiener! Scheinbar machen deine Videos in Italien schon die Runde :zungeraus: Warum hast dust bisher nicht gepostet sind doch Hammer Ausschnitte! :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

weil ich nur unter der auflage filmen durfte dass es exklusiv auf gabryponte.at zum download stehen wird :klatschen1:

und ganz ehrlich - schauts doch auf meiner seite öfters vorbei - ich poste hier nicht alle gabry & eiffel news, dafür mach ich ja die webseite...

Link zu diesem Kommentar
weil ich nur unter der auflage filmen durfte dass es exklusiv auf gabryponte.at zum download stehen wird :klatschen1:

und ganz ehrlich - schauts doch auf meiner seite öfters vorbei - ich poste hier nicht alle gabry & eiffel news, dafür mach ich ja die webseite...

Ehrlich gesagt hab ich garnicht gewusst das es die Seite gibt! :zungeraus: Musst ein bissal mehr Werbung machen! :klatschen1: Aber in Zukunft schau ich sicher öfter vorbei!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...