Zum Inhalt springen

schlecht Nachrichten aus der Fußballwelt


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

In Brasielen ist ein Spieler Tot auf dem Platz gestoben und das ist schon der 3 Fall es war Herzversagen hier so stand es bei DSF

Tragischer Zwischenfall in Brasilien

Beim Erstliga-Spiel zwischen FC Sao Paulo und Sao Caetano bricht

Gäste-Verteidiger Serginho tot zusammen

war auch gerade ein Bericht im Fernsehn darüber Spieler von beiden Mnacshaften ahben gebett aber er hatte es nicht mehr leider geschaft

ich finde sowas immer trauig

Link zu diesem Kommentar

jo das stimmt er hats gewusst im Grunde ist er selber schuld aber so wie es wohin zu shen war war das ganze Stadium im trauer und das obwohl sie noch nicht mal zu hause gespielt hat und so wie ich gehört hat er noch eine Frau gehabt und eine Tochter die jetzt vor kurzen 4 Jahre alt geworden ist

Link zu diesem Kommentar

ich denk mal weil es nicht ernst genommen in Deutschland gibt es übrings auch ein Spiler der ein Herzfehler hat und zwar Gerald Asamoah von Schalke 04 er lebt schonseit 6 Jahre mit ein Herzfehler und sie haben immer für im Geräte mit beim Jeden spiel und im traning fals das Herz aussetzen sollte

Link zu diesem Kommentar
Jo da hste so oft wie die Mannschaften jetzt ran müssen das gab es früher nicht.

Ein normaler Mensch muss auch jeden Tag arbeiten & Ärtzte manchmal an die 24 Std. also son schlechter Beruf ist Fussballspieler nicht 2-3 mal am Tag ein bissl Trainieren dann mal 1-2 Spiele pro Woche...

In Amiland spielen se in den Profiliegen z.B. NBA oder NHL 82 Vorrundenspiele & dann noch Play-offs & nich wie beim Fussball mal locker 34 Spiele inner Saison & dann wenns gut läuft ein bissl Pokal. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Jo da hste so oft wie die Mannschaften jetzt ran müssen das gab es früher nicht.

Ein normaler Mensch muss auch jeden Tag arbeiten & Ärtzte manchmal an die 24 Std. also son schlechter Beruf ist Fussballspieler nicht 2-3 mal am Tag ein bissl Trainieren dann mal 1-2 Spiele pro Woche...

In Amiland spielen se in den Profiliegen z.B. NBA oder NHL 82 Vorrundenspiele & dann noch Play-offs & nich wie beim Fussball mal locker 34 Spiele inner Saison & dann wenns gut läuft ein bissl Pokal. :hammer:

Du musst doch ach mal dir reissen dazu rechen mansche sind Wirklich nur Unterwegs Natinalmanchft Champions Leauge Traning Ligaspiele und so wieter

kukc dir mal werder und Bayern und Leverkusen an die hatten jetzt die letzten wochen fast jeden 3 Tag ein spiel das schlaucht schon ganz schön das sieht man den auch an

Link zu diesem Kommentar
Gestern konnte man auf DSF sehen wie er zusammen brach und starb !!! Echt Krass von Null auf Nix ist ein Leben dahin :(

ja, das habe ich auch bei fero gesehen. schon heftig das jetzt auf einmal soviele sterben. oder es kommt auch nur nach fero öfters in den sport news vor.

Link zu diesem Kommentar
Jo da hste so oft wie die Mannschaften jetzt ran müssen das gab es früher nicht.

Ein normaler Mensch muss auch jeden Tag arbeiten & Ärtzte manchmal an die 24 Std. also son schlechter Beruf ist Fussballspieler nicht 2-3 mal am Tag ein bissl Trainieren dann mal 1-2 Spiele pro Woche...

In Amiland spielen se in den Profiliegen z.B. NBA oder NHL 82 Vorrundenspiele & dann noch Play-offs & nich wie beim Fussball mal locker 34 Spiele inner Saison & dann wenns gut läuft ein bissl Pokal. :daumenhoch:

Du musst doch ach mal dir reissen dazu rechen mansche sind Wirklich nur Unterwegs Natinalmanchft Champions Leauge Traning Ligaspiele und so wieter

kukc dir mal werder und Bayern und Leverkusen an die hatten jetzt die letzten wochen fast jeden 3 Tag ein spiel das schlaucht schon ganz schön das sieht man den auch an

Ja aber es spielt doch nich jeder Verein in der Champions Leauge... Sind 32 aus ganz Europa. Der Grossteil von den Vereinen sind nun mal nur Mittelklassig...

& die haben nich son Stress wie die paar die du hervorhebst. sagen wir mal, wir nehmen Verein X aus Deutschland Mittelfeld letzte Saison d.h.: Vorbereitungsspiele; Saison & Pokal wo haben die den Stress das sind ca. 50 Spiele (sagen wa 60) in einen Jahr & das über ca. 230 Arbeitstage im Jahr macht das für mich ein guten Schnitt. Und Spieler, die für Vereine Spielen die wirklich Samstag - Mittwoch - Samstag spielen die werden ja wohl auch besser entlohnt.

Stress hat jeder Mensch bei der Arbeit & nicht nur sone Fussballspieler

Link zu diesem Kommentar

jo aber es hat nicht jeder Mensch ein Herzfehler der Arbeitet und wenn ein Fußball spieler ein Herzfehler hat kann so ein Programm ganz schön Hammer sein und zum Tote schon führen wie es vor kurzen in Brasielen war

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht wie es beim Fussball ist aber vor einer Saison wird beim Eishockey ein Spieler ordentlich durchgecheckt & sollte er einen Herzfehler haben, wird er von der Liga gar nicht erst Lizensiert...

Diese Regelung besteht seit Beim Spiel Revier Löwen Oberhausen - Berlin Capitals der Spieler Stephané Morin an Herzversagen gestorben ist. Und wenn ein Spieler sich in die Gefahr begibt ist er selbst Schuld...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...