Geschrieben am 31. Oktober 2004vor 21 Jr. Was hatte damals das R.A.F by Picotto zu bedeuten ???Ich kenne nur diese Terroristische Organisation aus den 80ern *g* Ich denke aber ned das die gemeint ist ! Das frage ich mich sicher schon seit 10 Jahren !Weiss es jemand von euch ?
Geschrieben am 31. Oktober 2004vor 21 Jr. Also als zweite Abkürzung kenn ich RAF für"Royal Air Force" - die britische Luftwaffe.Weiss aber ned, ob er das gemeint haben könnte.Greetz,Gecki
Geschrieben am 31. Oktober 2004vor 21 Jr. Nee, in der Regel sind das immer Anfangsbuchstaben der Vor- oder Nachnamen.S.A.I.F.A.M. ist so ein Beispiel, das sind die Namen der Gründer der Plattenfirma enthalten, zum Beispiel Mauro Farina.In deren Unterlabel F.C.F. sind die drei Hauptschreiber enthalten ( Farina - Crivellente - Fadinger )Und bei älteren Titeln ( G&M - Don't Let You Down ) sind wieder die Anfangsbuchstaben genommen worden ( GIULIANO Crivellente und MAURO Farina ) In diesem Fall sind die Mitstreiter ja Andrea PUNTILLO und Roby ARDUINI, so daß R. und A. schon mal erklärt sind.Ich frage mich noch, woher das F kommt, vielleicht von Gianfranco Bortolotti, dem Inhaber von Media Records.Manchmal haben die Italoproduzenten ja auch mehrere Namen, von daher kann das F auch von einem Synonym von Mauro Picotto sein.Siehe Roberto Zanetti = richtiger NameSavage = KünstlernameRobyx = Produzentenname( das ist der, der auch Alexia, Double You, Ice Mc produziert ( hat ) )
Geschrieben am 31. Oktober 2004vor 21 Jr. Hmm, hab das irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr was es heißt
Geschrieben am 31. Oktober 2004vor 21 Jr. Den Harrow: Wenn mich nicht alles täuscht gabs aber so um 95 - 97 auch einen DJ RAF der Italodance machte - war damals auch ein A&R von einem Label.