DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Was hatte damals das R.A.F by Picotto zu bedeuten ???Ich kenne nur diese Terroristische Organisation aus den 80ern *g* Ich denke aber ned das die gemeint ist ! Das frage ich mich sicher schon seit 10 Jahren !Weiss es jemand von euch ?
Gecki Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Also als zweite Abkürzung kenn ich RAF für"Royal Air Force" - die britische Luftwaffe.Weiss aber ned, ob er das gemeint haben könnte.Greetz,Gecki
denharrow Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Nee, in der Regel sind das immer Anfangsbuchstaben der Vor- oder Nachnamen.S.A.I.F.A.M. ist so ein Beispiel, das sind die Namen der Gründer der Plattenfirma enthalten, zum Beispiel Mauro Farina.In deren Unterlabel F.C.F. sind die drei Hauptschreiber enthalten ( Farina - Crivellente - Fadinger )Und bei älteren Titeln ( G&M - Don't Let You Down ) sind wieder die Anfangsbuchstaben genommen worden ( GIULIANO Crivellente und MAURO Farina ) In diesem Fall sind die Mitstreiter ja Andrea PUNTILLO und Roby ARDUINI, so daß R. und A. schon mal erklärt sind.Ich frage mich noch, woher das F kommt, vielleicht von Gianfranco Bortolotti, dem Inhaber von Media Records.Manchmal haben die Italoproduzenten ja auch mehrere Namen, von daher kann das F auch von einem Synonym von Mauro Picotto sein.Siehe Roberto Zanetti = richtiger NameSavage = KünstlernameRobyx = Produzentenname( das ist der, der auch Alexia, Double You, Ice Mc produziert ( hat ) )
manyx75 Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Hmm, hab das irgendwo mal gelesen, weiß aber nicht mehr was es heißt
Berni Hochrainer Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Den Harrow: Wenn mich nicht alles täuscht gabs aber so um 95 - 97 auch einen DJ RAF der Italodance machte - war damals auch ein A&R von einem Label.
Empfohlene Beiträge