Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ...für meine alte Soundkarte. Es ist Soundblaster Live 5.1 und ich finde einfach kein driver mehr für sie. Ich weiß nur, dass sie LiveDriveUni(Ger).exe heißen soll. aber ich finde gar nichts mehr.danke im voraus.
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Hallo Rabbit,also für die Live 5.1 hätte ich auf der Creative-Seite Treiber gefunden.http://www.creative.comSupportDownload -> EuropeSoundBlaster -> Live -> dann Live 5.1 auswählenBetriebssystem & Sprache auswählenDann steht ganz unten der Treiber.Dann noch auf die nächste Seite gehen - is ein bissi unübersichtlich - und dann unten den Treiber auswählen.Falls du mit der Karte auch was in Richtung Musik produzieren machen willst (ich hab übrigens die Gleiche), dann kann ich für eine niedrige Latenzzeit den kxProject-Treiberhttp://kxproject.lugosoft.com/sehr empfehlen - natürlich ohne Garantie Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 danke, aber es geht um einen treiber, der 23 mb groß sein soll und der ist nur 2,2mb klein. ich versteh nicht, wieso es kein update für win xp gibt.
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das könnte evtl. ein Web-Update sein - also holt er sich vielleicht die restlichen Dateien erst während der Installation aus dem Web.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 @ Rabbit .. ich glaube den habe ich auf CD !!!Kanns nachher packen und dir senden !Wenn du irgendwann im ICQ bist !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 geht klar. bist du dir da sicher dass es ein update für meine alte karte ist und dazu noch für xp?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Isch gucke .. dann kontaktiere ich dich per PM !
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 ok. bin aber net mehr lange on heute
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Geb mal eMail Addy ! Sende es dir dann
Empfohlene Beiträge