Jump to content

Confederations Cup 2005

CHB

Recommended Posts

Posted

confed_cup_2005_logo.jpg

GRUPPE A

DEUTSCHLAND

AUSTRALIEN

ARGENTINIEN

TUNESIEN

GRUPPE B

BRASLIEN

GIRECHENLAND

JAPAN

MEXIKO

Der größte Fußball-Event der Welt schickt einen höchst attraktiven Vorboten:

Ein Jahr vor der WM 2006 in Deutschland treffen beim FIFA Confederations Cup Germany 2005 einige der weltbesten Mannschaften aufeinander und geben einen Vorgeschmack auf die Weltmeisterschaft. Neben Gastgeber Deutschland und Weltmeister Brasilien nehmen sechs Nationen an dem "Festival der Meister" teil: Argentinien (Finalteilnehmer der Copa America 2004), Griechenland (Euro 2004-Meister), Mexiko (Gewinner des Gold Cup 2003), Tunesien (Sieger des Afrikanischen Nationen-Pokals 2004), Japan (Sieger des Asien Pokals 2004) sowie der ozeanische Nations-Cup-Meister Australien wollen Deutschlands Fußballfans in World Cup-Stimmung bringen.

Die 16 Spiele werden vom 15. bis 29. Juni 2005 in Frankfurt, Hannover, Köln, Leipzig und Nürnberg ausgetragen. Der DFB bemisst diesem Fußballfest hohe Bedeutung bei, sportlich wie organisatorisch ist der Confederations Cup eine Standortbestimmung für das WM-Gastgeberland und ist daher auch auf der Website Fan Club Nationalmannschaft ein aktuelles Thema, dem wir, das Online-Team, uns künftig in vielen Facetten widmen werden. Mehr dazu jetzt im exklusiven Bereich dieses Internet-Auftritts

Posted

schade habe ich vergessen aufzunehmen, stehe auf auslosungen :rockdahouse:

Interessante Gruppen, werde ich mir auf jedenfall ansehen. Vieleicht auch mal live in hannover :lachen: