kayzero Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 I think it's much better than GIGI & MOLLY's version:)But everyone has their opinion!The vocal is just my taste:DTEARS DOOOOOOOONT LIE!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Es gibt schon die Promo Cds !Leider weis ich nur das es heistMaverick - soleado [Dub j Extdend RmX]
macc6145 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 tja wenn die gleiche version der gigi oder der molella gemacht hätte..dann würden alle geben... mann mann *lol*die promo heisst maverick feat. dub-j - baby girl
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 tja wenn die gleiche version der gigi oder der molella gemacht hätte..dann würden alle geben... mann mann *lol* LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DU SAGST ES !!! DU SAGST ES !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Promo heist so macc stimmt schon ich hatte auch einen Thread darrüber aber das stimmt glaube ich ned weil promo wird offt was geändert kann sein auch der titel !Und der Bio hat es im radio gehört und ich glaube kaum das das radio falsche news gibt !Denn News von radio sind einer der sichersten news !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Promo heist so macc stimmt schon ich hatte auch einen Thread darrüber aber das stimmt glaube ich ned weil promo wird offt was geändert kann sein auch der titel !Und der Bio hat es im radio gehört und ich glaube kaum das das radio falsche news gibt !Denn News von radio sind einer der sichersten news !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Naja warten wir mal ab wie die CD heissen wird !!
Titanmusic Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 tja wenn die gleiche version der gigi oder der molella gemacht hätte..dann würden alle geben... mann mann *lol*die promo heisst maverick feat. dub-j - baby girl naja bei mir gabs Abzug wegen dem Ohhh ohhhh, finde hier die vocals voll daneben *gg* Aber Gigi kommt bei mir ja auch nicht immer gut weg. Gehe aber nach mehrmaligen hören auf statt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Ich liebe fast jede scheibe von gigi und [molly sowieso aber gigi & molly - soleado war der grösste flop für mich dieses Jahr !!!!!!Da war con il nastro um weiten besser !
macc6145 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 tja wie der track wirklich heissen wird...und ob er auch releast wird...?? mann wird es sehen.... oder naja hören ;)die italiener nehmen im übrigen die ganzen song benennungen nicht ganz so ernst...hör selbst auch manchmal discoradio... aber egal...ob soleado oder baby girl...is ne gute nummer...zumindest besser als so manch andere single ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 aber egal...ob soleado oder baby girl...is ne gute nummer...zumindest besser als so manch andere single ;) Bin ich genau deiner Meinung in letzer zeit was produziert wird is meistens 3 tage genial dannach is es zum schmeisen es wird zu schnell fad !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 Jo kann ich auch nur bestätigen ! Super Teil !!
Empfohlene Beiträge