Zum Inhalt springen

Maverick - Soleado

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja wenn die gleiche version der gigi oder der molella gemacht hätte..dann würden alle bewertung10.gif geben... mann mann *lol*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DU SAGST ES !!! DU SAGST ES !!! :daumenhoch:

Geschrieben

Promo heist so macc stimmt schon ich hatte auch einen Thread darrüber aber das stimmt glaube ich ned weil promo wird offt was geändert kann sein auch der titel !

Und der Bio hat es im radio gehört und ich glaube kaum das das radio falsche news gibt !

Denn News von radio sind einer der sichersten news !

Geschrieben

Promo heist so macc stimmt schon ich hatte auch einen Thread darrüber aber das stimmt glaube ich ned weil promo wird offt was geändert kann sein auch der titel !

Und der Bio hat es im radio gehört und ich glaube kaum das das radio falsche news gibt !

Denn News von radio sind einer der sichersten news !

Geschrieben
tja wenn die gleiche version der gigi oder der molella gemacht hätte..dann würden alle bewertung10.gif geben... mann mann *lol*

die promo heisst maverick feat. dub-j - baby girl

naja bei mir gabs Abzug wegen dem Ohhh ohhhh, finde hier die vocals voll daneben *gg*

Aber Gigi kommt bei mir ja auch nicht immer gut weg.

Gehe aber nach mehrmaligen hören auf bewertung07.gif statt bewertung06.gif

Geschrieben

tja wie der track wirklich heissen wird...und ob er auch releast wird...?? mann wird es sehen.... oder naja hören ;)

die italiener nehmen im übrigen die ganzen song benennungen nicht ganz so ernst...hör selbst auch manchmal discoradio...

aber egal...ob soleado oder baby girl...is ne gute nummer...zumindest besser als so manch andere single ;)

Geschrieben
aber egal...ob soleado oder baby girl...is ne gute nummer...zumindest besser als so manch andere single ;)

Bin ich genau deiner Meinung in letzer zeit was produziert wird is meistens 3 tage genial dannach is es zum schmeisen es wird zu schnell fad ! :anstossen: