Zum Inhalt springen

Bushido - Electro Ghetto


Empfohlene Beiträge

ERst Kool Savas, dann Eko Fresh (flog aber raus), Sido, Azad und nun hat es auch Bushido geschafft in den Top 30 zu kommen.

Ich persönlich finde das eigentlich eher schwach, denn da hatte er schon wesentlich bessere songs gehabt.

bewertung05.gif

Ausserdem merkt man, das Aggro Berlin immer erfolgreicher wird. Waren sie doch noch vor ein paar Jahren eher im Untergrund aktiv, ist nun das gegenteil. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
LOL ich habe krasse Bushido Freaks in meiner Klasse !!

Die werden sich freuen ! Kannste mal ne HP auftreiben?

Für die bushido Freaks gibts jetzt ein Player*g*

und hier könnt ihr den clip anschauen, wenn ihr bis nach unten scrollt und dazu noch auf webclip geht. :rockdahouse:

@BS19

naja, ich muss zugeben, dass ich doch sehr überrascht bin, was für ein erfolg sie auf einmal haben. vor 4 Jahren waren sie noch unbekannt und haben hammers songs gemacht (mein fav ist immer noch gemein wie 10 :rockdahouse: ), aber heute ist mir das zu komerziell.

@bio

ders ong ist schon in den charts :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Hmm mich wundert warum Bushido nicht bei Aggro Berlin unter Vertrag ist sondern bei Universal... Passt ja irgendwie nicht so... Und er geht jetzt mit Azad auf Tour, der hatte sich doch mal mit Aggro-Sido geklöppt... Naja ich blick da eh nicht so ganz durch... :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...