DJ Tom Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 BeschreibungDer erste CD-Player, der wie ein Plattenspieler klingt! Der neue CDX-05 bietet einen einzigartigen Vinyl-Filtermodus, der eingehende Signale überzeugend mit der typischen Wärme von Vinylscheiben versieht. Klangfarbenunterschiede bei Übergängen von CDs (auch MP3s) zu Vinyl-Tracks fallen ab sofort kaum noch ins Gewicht! In Sachen Features beeindruckt der riesige Pitch-Bereich von 100% und der integrierte 8-Sekunden-Sampler. Der definitiv einzige CD-Player mit 1kW-Lizenz und richtig hochwertigen D/A-Wandlern sorgt für den wahren Club Sound. FeaturesEinzel-Frontloader CD-Player mit Tabletop-Bedienung exzellent ablesbares Display mit weißen Zahlen auf schwarzem Hintergrund integrierter 8-Sekunden Profisampler (Frequenz: 44,1 Hz) Pitchbereich: +/- 100% Master Tempo integrierte Effekteinheit (Flanger, Filter, Delay), verknüpft mit internem BPM-Counter 3 Hot Cue-Punkte Multifunktions-Jog Wheel (Search, Ptch Bend, Bremszeit, Tonhöhe, Scratch, Effektparameter, Sampler Tempo, u.v.m. ) effektiver Scratchsimulator MP3 und CD-R/RW/DA Wiedergabe Faderstart Digitalausgang So langsam rüsten alle Hersteller auf, hier das Produkt von Vestax...hab nur davon gelesen noch nix getestet, hatte noch nie einen Vestax Player in der Hand!Was meint ihr dazu?
DjCrossover Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Wieder mal ein unnützliches Ding was die Welt nicht braucht.
DJ Vega Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Wieder mal ein unnützliches Ding was die Welt nicht braucht. find ich auch, vorallem die 100% pitch sind ja total übertrieben. *g*gruß suicida
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ausnahms weise schließe ich mich euch beiden an. jedoch gerade cd djs brauchen so ein teil...abhänigig vom preis. egal wie gut vestax was baut, an die Pioneer 1000er kommt nix ran.
Gast DeeDee Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ausnahms weise schließe ich mich euch beiden an. jedoch gerade cd djs brauchen so ein teil...abhänigig vom preis. egal wie gut vestax was baut, an die Pioneer 1000er kommt nix ran. Hast schon aufglegt mit die Pioneer?
DJ Tom Geschrieben 7. November 2004 Autor Geschrieben 7. November 2004 Preis ist glaub ich 660€, der cdm 800 hat auch +-100%pitchHab selbst 2 cdm 1000 zu hause, GENIAL!
Gast Forti Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ausnahms weise schließe ich mich euch beiden an. jedoch gerade cd djs brauchen so ein teil...abhänigig vom preis. egal wie gut vestax was baut, an die Pioneer 1000er kommt nix ran.Hast schon aufglegt mit die Pioneer? jo!
Empfohlene Beiträge