Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Autor @ Whisle, ich hab grad mit meiner Ma telefoniert & sie sagte mir, die CD's sind da... Huurrraaa DANKE nochmal ;-)
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Wally is Mr. Buísniss muhhahaha ohne ihn geht gar nix Wieso das? Und ohne mich geht es sicher auch weiter LooooooooooooooooooL Verstehst kein Spass ??????????? Sollte eher ein Spass sein !
Geschrieben am 9. November 2004vor 21 Jr. Autor Naja Spass versteh ich schon, aber es kommt auf die Situation drauf an ;-) HAHAHAHA
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. Autor Ich bin wieder da.... Es war Geil mehr als Lernen So betrunken wie diese Nacht, war ich noch nie in meinen Leben Nachher werd ich ein paar Fotos Online stellen
Geschrieben am 12. November 2004vor 21 Jr. Autor Da gabs einige Geile... Ich muss erst mal wieder alles hier anschliessen...
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Ja Sei Willkommeb Back In der Familie ! Hast du uns auch schöne Geschenke mitgebracht ? *g*
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Autor Mhhh am Freitag einen Mega Kater ;-) sonst nix Geschenke (Bilder) kommen nachher bin grad am Auswählen
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Autor So ein paar Impressionen von der Fahrt... kennt jemand einen Link, wo es ein Promille Tester gibt? Würde mich mal intressieren, wie Blau ich war Hehe
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. LOL Bier durfte natürlich ned fehlen hehehehehe !!Lustige Bilder ! Der Typ mit der schwarzen Nase looooool
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Autor Der müsste sich die Bilder grade ansehen... Der Winzig...
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. lol, geile bilder, aber ich bin grad etwas schokiert!!!du kennst richard oder richie ?
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. der mit dem bart simpsons shirt, sieht genauso aus, wie ein alter klassenkamerad. komm mal auf icq, dann besprech ich das mit dir.
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Autor Wer sich von mir an einen Abend zwei mal im Chat verarschen lässt, hat es verdient bemalt zu werden ;-) HEHEHEHECiao Tina bzw. Katja
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Autor LOL Bier durfte natürlich ned fehlen hehehehehe !!Lustige Bilder ! Der Typ mit der schwarzen Nase looooool Bei mir gabs nur Cola, Polar Limes & Sekt... aber Reichlich
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. wELCOME bACK WALLY !Eigentlich warst du ja nie weg looooooooool !
Geschrieben am 15. November 2004vor 21 Jr. Autor Hehe stimmt ich bin immer bei GFU(auch wenn ich mal nich an mein Rechner bin)