Jump to content

UEFA Cup

[D4v3|R4v3]

Recommended Posts

Wau find ich geil das ihr alle Salzburg treu bleibts!!!!!!!!!! :wiegeil:

Auch wenn sie letzter sind!Bin seit 1993 Salzburg Fan!!!

Ich kann mich noch an die besten Spiele erinnern die ich live im Stadion Linz gesehen habe!!! :besorgt:

Das waren die Spiele gegen den LASK 20 000 Zuseher !!!1

Und einmal wars geil gegen Keli Linz wo Otto Konrad das 1:1 per Kopf in der letzten Minute geschossen hat!! :klatschen1:

Also bleibts SALZBURG für immer treu!!! :oesterreich:

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest nightshiftfan1

Da kann ich mich auch noch erinnern als Otto Konrad bei uns in Linz ein Kopftor machte!

Aber Salzburg war 94 super! Frankfurt und Karlsruhe im Uefa - Cup ausgeschaltet, nur im Finale scheiterten sie an Inter!

Ich hoffe das Salzburg auch Parma ausschaltet. Übrigens Hinspiel findet in Italien statt!

Guest nightshiftfan1

Schade auch, dass der GAK draussen ist, die haben gegen Ajax super gespielt!

Wäre beinahe in die Champions League gekommen, wenn der Schiri nicht so ein Koffer gewesen wäre!

Zur Austria: einfach nur schwach, sind überhaupt nicht eingespielt die Elf!

als wir das erste mal meister gwordn sin, hamms ja die tore aufgmacht und alle hamm aufs feld dürfen ... mensch war des geil

hoffentlich schaffens des bald wida ... dann bin i nämlich sicha auch wida dabei :besorgt::oesterreich:

jo da bin i aba ned hingangen :klatschen1:

aba i hoff, dass ma ned in linz spieln

des tut sich fast keiner an ... deshalb fehlt dann auch irgendwie der 12. mann

wenn ma in wals spieln, hamma sicha a volles haus mit 18000 leit :besorgt::oesterreich:

Guest nightshiftfan1

die Salzburger brauchen sich aber ned beschweren, denn bei uns Linz hat das Publikum Salzburg gg. Udinese gut unterstützt, waren glaub ich eh 12000 Zuschauer!

nochmal was zu dem spiel austria geggen dortmund in wien das spiel dort war ich im stadion ich habe mir das angeschaut opjda dortmund hat urr glück gehabt diese bauern looooooool scheis dortmund............... ich hbae mich urr aufgeregt :hammer: aber naja die gewinnen ejh nicht uefa cup dortmund loooooooooooool :turntables: