italo dj Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 die Austria macht aber druck!!! Link to comment
TranceLover Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 Stimmt,hast recht.. wan sindn die rückspiele,nächste woche?! Link to comment
Chris Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 Na hoffentlich wirds noch ein unentschieden.... dann wärs noch fürs Rückspiel spannender Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 KÄMPFEN ÖSIS KÄMPFEN !!!!!!!!!!!!!!! Link to comment
Guest CHB Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 DORTMUND HAT GESIEGT UN WAREN KLAR BESSER !! Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 Wie schön und in der Bundesliga bekommen sie wieder eins auf die Fresse !!!!!Wartet nur ab ! Diese Gelben Heulsusen !!!!! Link to comment
Guest CHB Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 DORTMUND WIRD MEISTER naja aba lieba wäre ma ima noch das SF Siegen in die 2 liga aufsteigt oda eine runde weiter im DFB POKAL kommt.. dagegen is dortmund nebensache bei mir *g* Link to comment
Rolando Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 scheisse jetzt haben die echt gewonnen Link to comment
Chris Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 Tjo wird schwer werden, das im Rückspiel noch umzudrehen Link to comment
Guest CHB Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 ne in dormund ? ich glaub das wien in dortmund gewinnt liegt bei 0,01 % !!also dortmund hat seit en halben jahr auswärtz net mehr gewonnen !!un ez haben sie gewonnen in wien..un heim in so so stark.. 12 punkte aus 4 spielen!also das wäre en weltwunder wenn austria 2:0 in dortmund gewinnen würde !! Link to comment
Chris Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Link to comment
Molella Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Seh ich genauso.................mir sind die Wiener komplett egal (außer der Jogi Löw, der is sympatisch)In gibt´s nur eine Macht und die kommt aus dem Westen: nämlich FC Wacker Innsbruck Link to comment
Guest CHB Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Seh ich genauso.................mir sind die Wiener komplett egal (außer der Jogi Löw, der is sympatisch)In gibt´s nur eine Macht und die kommt aus dem Westen: nämlich FC Wacker Innsbruck WILLKOMMEN IM GFU FORUM !! Link to comment
Molella Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 Danke für die nette Begrüßung.........war zwar erst mein erstes Posting, aber ich les hier schon seit ca. 3-4 Monaten mit. Good night @ all! Link to comment
Chris Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 abwarten!!! aber ehrlich gesagt sind mir die wiener genauso egal wie die deutschen... Seh ich genauso.................mir sind die Wiener komplett egal (außer der Jogi Löw, der is sympatisch)In gibt´s nur eine Macht und die kommt aus dem Westen: nämlich FC Wacker Innsbruck Ein Innsbrucker hat gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Worte!!!HARRHARRFC WACKER INNSBRUCK!!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted September 24, 2003 Share Posted September 24, 2003 Hey Molella ! Endlich mal prominenz hier im Forum !!!Mit mir ibist du schon Nr.2 *ggg* Link to comment
Gecki Posted September 25, 2003 Share Posted September 25, 2003 Hallo Molella,auch von mir ein herzliches Willkommen an dich Greetz,Gecki Link to comment
ktf763 Posted September 25, 2003 Share Posted September 25, 2003 also ich muss sagen jogi löw is einer der schlechtesten trainer bei der austriain den letzten zwei jahren Link to comment
Guest schurti Posted September 25, 2003 Share Posted September 25, 2003 achja:SALZBURG HAT VERLOREN!so ein verdammter scheisss... ich hasse die italiener!!!!!! Link to comment
DJ_John_Miller Posted September 25, 2003 Share Posted September 25, 2003 Scheiß Dortmunder würden im Winter nichtmal Schnee finden !!!!!!!DIE MÜSSEN VERLIEREN !!!!!!! blödes posting biohase 2:1 hat der bvb gewonnen...... Link to comment
Chris Posted September 25, 2003 Share Posted September 25, 2003 also ich muss sagen jogi löw is einer der schlechtesten trainer bei der austriain den letzten zwei jahren LOOOL... in den letzten 2 Jahren.... die waren alle scheisse!!!! alle 25... oder wieviel waren es?? Also da Jogi hat in Innsbruck eine super Truppe übernommen von unserem Meistertrainer "Kurt Jara", und hat es ganz gut weitergeführt zum nächsten Meistertitel. Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted September 26, 2003 Author Share Posted September 26, 2003 achja:SALZBURG HAT VERLOREN!so ein verdammter scheisss... ich hasse die italiener!!!!!!jo wird nix mehr mit der 2. runde Feyenoord - Kärnten 2:1also das kärnten so gut spielt hätt ich mir niiieee gedacht ... und dass sie zuerst in führung gehen noch wenigerbin schon auf die rückspiele gespannt (15./16. oktober) Link to comment
Chris Posted September 26, 2003 Share Posted September 26, 2003 neneee Kärnten hat 2:1 verloren!!!Hast du oben falsch geschrieben!!Aber haben wirklich gut gespielt!! Und daheim gewinnen sie dann 1:0 und steigen auf *g* Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted September 26, 2003 Author Share Posted September 26, 2003 ajaaaadanke chris habs schon ausgebessert Link to comment
ktf763 Posted September 26, 2003 Share Posted September 26, 2003 Also da Jogi hat in Innsbruck eine super Truppe übernommen von unserem Meistertrainer "Kurt Jara", und hat es ganz gut weitergeführt zum nächsten Meistertitel. genau er hat eine tolle und eingespielte truppe übernommen und hat sie zum meistertitel geführtaber bei der austria is es keine eingespielte truppe und da hat er jede menge schwierigkeiten damitund in den letzten 2 jahren gab es locker 28 trainer bei der austria Link to comment
Recommended Posts