Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Club Mix Jens O. vs. 89ers Remix Boing, Boing... Jens O. von den Rave Allstars & Paul Hutsch der Meister haben wieder was feines gezaubert...
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. Club Mix Jens O vs 89ers remix die Platte ist echt hörenswert
Geschrieben am 13. November 2004vor 21 Jr. In der HP ist es beides mal der 89ers Remix!! Muss an DJShop liegen der Fehler!Hab bei deejay.de den Club Mix gehört der kriegt Jens O. vs. 89ers Remix 7,Mehr ist nicht drin...vom Thema her ist der Track eher belanglos dafür gut aufgemacht!
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. Autor 89ERS meine HELDEN! :dancingbear: Sag doch gleich Paul Hutsch...
Geschrieben am 14. November 2004vor 21 Jr. Ich geb ma gesamt. Das ist doch mal wieder ne astreine Hands Up Scheibe für mich.
Geschrieben am 17. November 2004vor 21 Jr. obwohl jens o ein sehr gut djs ist, gefällt mir dieser remix aber nicht. die melow ist schwer kommerzisch ausgefallen!4 / 10
Geschrieben am 18. November 2004vor 21 Jr. Autor obwohl jens o ein sehr gut djs ist, gefällt mir dieser remix aber nicht. die melow ist schwer kommerzisch ausgefallen!4 / 10 Kommerz rulezz...
Geschrieben am 18. November 2004vor 21 Jr. obwohl jens o ein sehr gut djs ist, gefällt mir dieser remix aber nicht. die melow ist schwer kommerzisch ausgefallen!4 / 10Kommerz rulezz... du sagst es
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Mir gefällt der Club Mix wesentlich besser, als der 89ers Remix. Liegt sicher auch daran, dass ich das 89ers-Sample schon nicht mehr hören kann ... das war in den ersten 2 Tracks noch passend, aber jetzt ist das schon so ausgelutscht. Club Mix: 09/10Jens O. vs. 89ers Remix: 04/10
Geschrieben am 19. November 2004vor 21 Jr. Jo, der Song ist für meine Begriffe sehr gut gelungen...wunderbare Abtanz-Nummer...mag aber den 89ers Style besonders, deswegen...Jens O Remix - 7 / 10 Punkten89ers Rmx - 8 / 10 Punkten
Geschrieben am 13. Dezember 2004vor 21 Jr. wer hätte das geadcht alle Vinlys ausverkauft sind aber wieder am neue pressenund 2 Single ist auch schon fertig kommt Febuara oder Märzund 3 single ist im Arbeit die Jungs sind ja echt fleißig
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor wer hätte das geadcht alle Vinlys ausverkauft sind aber wieder am neue pressenund 2 Single ist auch schon fertig kommt Febuara oder Märzund 3 single ist im Arbeit die Jungs sind ja echt fleißig Gute & interessante News...
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe also von mir aus muss es von den Dancefloor Rockaz keine weiteren Veröffentlichungen mehr geben! Ein überflüssiges Projekt...
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe also von mir aus muss es von den Dancefloor Rockaz keine weiteren Veröffentlichungen mehr geben! Ein überflüssiges Projekt... gibt doch der jugend eine Chance die 2 Single wird sogar etwas besser werden