Geschrieben am 25. November 2004vor 21 Jr. DJ Shog - Mental GravityJo so wird vermutlich die neue Shog heißen... Stay Tuned 4 more Infos...
Geschrieben am 25. November 2004vor 21 Jr. Jo, ich finds auch geil, dass er ENDLICH mal wieder was neues bringt...wobei der Songname auch schon wieder super ausgesucht ist...
Geschrieben am 25. November 2004vor 21 Jr. Hoffentlich kommt sie bald raus...will wissen was der DJ Shog uns diesmal bietet!
Geschrieben am 26. November 2004vor 21 Jr. na da bin ich auch mal gespannt. Der soll mal ein Album rausbringen...
Geschrieben am 1. Dezember 2004vor 21 Jr. Autor Mit Dancealben ist das halt so eine Sache, aber Shog hatte in einem Interviw mal gesagt das er eins machen wollte... Mal sehn wann Release Time is...
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Hörprobehab da an kurzen ausschnitt vom promo mix ... kann aba ned sagen, ob es wirklich von dj shog is ... klingt irgendwie so, irgendwie nedis zwar ned schlecht, aba vorgänger haben mir alle besser gefallen
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Doch das müsste es sein. Das habe ich heute nacht noch bei Sunshine Live gehört als Shog das aufgelegt hatte.
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. hp geht nicht bin mal gespannt wie sie ist. bei mir auch nicht
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. Bei mir geht die HP auch immer noch. Weiß nicht wo das Problem sein soll.
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. wie immer...schwach !sogar sehr schwach, aber wenigstens en tick besser als another world !so dass es für ein ehrenpunkt reicht..
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. Naja,hört sich zwar gut an,aber standard-gut halt,ne?Guter Durchschnitt?Ein Hammer wie die zwei letzten ist es meiner meinung nach bisher nicht.Was sich aber durchaus noch ändern kann,wartmer mal auf die remixe.gebe dennoch für den ganz gelungenen Song3,5/5
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. habe mal kurz reingehört aber ist nicht so wirklich mein ding.