Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Jimmy Gomma hat scheinbar seinen früheren Hit neugemacht!!Der Track is auf der aktuellen Nachtschicht CD Vol.15Hier eine Hörprobe, ich geb , viel Unterschied erkenn ich noch ned vom Original!Hörprobe
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 hmm dem fällt auch nix mehr ein scheinbar! Seit More Than This gehts mit ihm steil bergab!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Feels like Heaven war damals ein richtiger Knüller, aber Guardian Angel war schon ziemlich schwach
CSX Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Feels like Heaven war damals ein richtiger Knüller, aber Guardian Angel war schon ziemlich schwach das war auch schon mehr oder weniger ein Flop! MORE THAN THIS war dafür ein Tophit! War lange Top5 in den DJTOP4TY AUSTRIA!
Du$terLizZ Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Hp ist defenitiv zu kurz ich kann mich da net äussern zu!
Diamond Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 Ist wahrscheinlich nur ein spezieller Remix der damals nicht veröffentlicht wurde!Kanns mir nicht vorstellen dass er einen eigenen Track nochmals als Single rausbringt!
Gast Anna Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 doch, das hat er aber zu mir gesagt...naja in number one vor 2 wochen is die scheibe ziemlich abgegangen!und ich hab guardian angel mit ihm im duett gesungen
Boogie Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Auf www.saifam.com ist davon nichts zu lesen und die müßten es ja wissen.Hab mir dort auch die HPs des Originals noch mal angehört und find die hören sich ziemlich gleich an, die NS-Version ist vielleicht etwas schneller abgespielt.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Naja hab den damals schon ned so gemocht ! .. nicht gut ! More Than This Und Feels Like In Heaven sind da klar besser !
Empfohlene Beiträge